Wer spielt da schon mit? Man könnte ja eine kleine Spielrunde für die kommende Saison einrichten.
www.comunio.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich spiel mit... in der VfB Runde von Transfermarkt.de ...
aber würde hier auch mitmachen... dauert ja aber eh noch...^^ -
ich kenns nich, hab zwar schon von gehört aber ka warum nich^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
gibt auch noch comduo.de(zweite Liga), comunio.at(Östereich) und comunio.it(italien).
Hatte mal bei jedem ne eigene Liga, die gibst auch noch.
Sind alle soweit ich weiss voll.
Würde aber nich mitspielen glaube ich da ich das relativ langweilig find
-
Wie funktioniert das denn?
-
Was ist das? Kenne das nur vom Namen^^
-
jep kenne ich, ich wäre bei der Spielrunde dabei :]
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Wäre wohl auch dabei, hab schon viel davon gehört, aber im Endeffekt kein Plan was das ist und wie das funktioniert^^
-
Würd auch wohl mitspielen
-
wäre gerne dabei
-
war schon 2 mal dabei, bisher hats mich noch nie so richtig geässelt, mann sammelt punkte wenn mann die leute die mann bei sich aufstellt auch spielen und gut spielen(oder so in der art, eig ganz cool)
Adios.
FM ist back.
-
-
Original von Beelzebube
war schon 2 mal dabei, bisher hats mich noch nie so richtig geässelt, mann sammelt punkte wenn mann die leute die mann bei sich aufstellt auch spielen und gut spielen(oder so in der art, eig ganz cool)
In der Realität? -
Original von Sosa
Original von Beelzebube
In der Realität?
jo
Adios.
FM ist back.
-
Original von Sosa
Original von Beelzebube
In der Realität?
ja, du hast halt ein team, verkaufst/kaufst spieler und jeden samstag bei den buli spielen kriegen deine spieler punkte (spielnote/tore/etc.) und wer die meisten mit seinen 11 aufgestellten spielern holt gewinnt am ende der saison
-
Ich wäre auch dabei.
-
Ist ja geil, bin auf jeden Fall dabei.
-
Ich hab ne private Community mit 2 Freunden.
Komme grade leider nicht rein, aber hatte nen Mannschaftsmarktwert von 130.000.000 und 880 Punkte oder so...
Poste mein Team gleich wenn ich reinkomme.
Achja, ich wäre auf jeden Fall dabei xD -
Original von Ac€
Ich hab ne private Community mit 2 Freunden.
Komme grade leider nicht rein, aber hatte nen Mannschaftsmarktwert von 130.000.000 und 880 Punkte oder so...
Poste mein Team gleich wenn ich reinkomme.
Achja, ich wäre auf jeden Fall dabei xD
du hast auch eine von ns;)^^ da bin ich dabei:)
Adios.
FM ist back.
-
Wäre dabei.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0