Hat Brasilien-Coach Dunga Alkoholprobleme?

• Hat Brasilien-Coach Dunga Alkoholprobleme?

Dunga berücksichtigt Lincoln

Schalkes Spielmacher Lincoln ist überraschend im vorläufigen Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft für die Copa America vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela.
    Neben dem Schalker stehen in Naldo, Diego (beide Werder Bremen), Mineiro, Gilberto (beide Hertha BSC Berlin) und Juan (Bayer Leverkusen) fünf weitere Bundesligaprofis im 34-köpfigen Kader des Copa-Titelverteidigers, der am 6. Juni noch um elf Namen gekürzt wird.
    Lincoln findet erstmals in der Ära von Nationaltrainer Dunga Berücksichtigung.

*Quelle*

Ich wüsste nicht, wie man sonst auf die Schnapsidee kommen kann, Lincoln zu nominieren. Ronaldinho, Kaka, Diego und Juninho sind als Kreativleute völlig ausreichend und allesamt deutlich besser....
  • Geil :)

Das hat er auch langsam mal verdient.Und jetzt mal zu dir Crusher, Wer ist Ronaldinho =) Was hat er noch nach der WM geleistet, nichts! :guns:
    Die anderen stehen alle verdient drinne, aber nicht Ronaldinho.
    Also auf gehts Lincoln, zeig was du kannst :]
    Und auf die anderen Kommentare von euch Schalke04 "hassern" werde ich einfach vorbei schauen, ich weis das eh noch zahlreiche folgen werden :P
  • Lincoln ist in dieser Saison nur durch Tätlichkeiten aufgefallen... und am letzen Spieltag durch ein Tor was nix gebracht hat.. unverständlich das man solch einen Spieler nominiert...

Aber Brasilien ist eh nicht mehr das was es einmal war.

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel
    Lincoln ist in dieser Saison nur durch Tätlichkeiten aufgefallen... und am letzen Spieltag durch ein Tor was nix gebracht hat.. unverständlich das man solch einen Spieler nominiert...

Neidisch.Ich sehe keine Dortmund Spieler z.B. Dede =)
    Liegt wohl daran das der noch schlechter ist =)
  • Original von Cisu
    Original von Apfel
    Lincoln ist in dieser Saison nur durch Tätlichkeiten aufgefallen... und am letzen Spieltag durch ein Tor was nix gebracht hat.. unverständlich das man solch einen Spieler nominiert...

das stimmt nciht ganz weil Tinga dabei ist! im aufgebot nur verstehe ich nit warum er nicht aufgelistet ist! aber er ist aufjeden fall dabei weil er auch keine fs mehr für dortmund gespielt hat und 1 woche früher urlauvbb hatte damit er sich ausruhen kann und dort hinfahren kann mit voller energie!

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von Cisu
    Original von Apfel

Das hat ja super geklappt mit dem Vorbeischauen^^
    Klar hat Ronaldinho seit (und während) der WM nicht mehr so wirklich gut gespielt, aber war trotzdem besser als Lincoln. Und Diego und Kaka sind beide unzweifelbar besser als der...
  • Neid ist absolut das Falsche wort wenn es um einen Spieler von scheisse 06 geht... es ist nicht neid es ist hass :)

Aber trotzdem finde ich den absolut scheisse.. es gibt 10 bessere Brasilanische Mittelfeldspieler... und von Tinga war nie die rede in diesem Thread ^^ also halte ich den Brasilianischen Samurai aus der sache hier raus :D

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.