schon wieder der WS...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Langsam nervts.
    Man verliert den Spaß dadran, auch wenn Goaly und Javeed sicher nichts für können, aber es nervt.
    Denn eig. will ich nur in Ruhe meine Teams managen, mehr nich :)
    Hoffe ihr bekommt das mal hin, dass das sicherer wird.
    Wie auch immer, aber bei anderen Sims wird auch nich alle 5 Tage gehackt.
    Wahrscheinlich sind die Stärken doch wieder anders, oder?
    SOnst würd das ja noch gehn.

• -.- Verdammte Hacker... Ändert doch mal das PW und nehmt irgendwie Kh)9Ä´LäNJv20maK oer so, dann wird auch nicht mehr gehackt -.-

Kerzakhov 28 13.400.000 ~ Zigic 30 21.200.000 ~ Ba 25 12.600.000
    Barreto 26 11.600.000 ~ Carioca 21 13.300.000 ~ Pedersen 29 13.700.000 ~ Zec 23 9.200.000
    Ceylan 23 7.500.000 ~ Bodmer 28 11.500.000 ~ Raffael 26 8.600.000
    Dahlin 24 9.500.000
  • Original von dakader
    Original von Isi
    -.- Verdammte Hacker... Ändert doch mal das PW und nehmt irgendwie Kh)9Ä´LäNJv20maK oer so, dann wird auch nicht mehr gehackt -.-

Das glaubst du. Leider gibt es da Programme, die einfach alles mögliche Ausprobieren, bis es geknackt ist.

ich versichere dir, das unser PW´s nicht abcdef oder so sind, die sind schon um einiges sicherer, und auch dein vorschlag könnte gehackt werden, wenn die gegenseite was drauf hat:(

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Ace
    Original von g-unit
    ey das ist voll der shit wenn jetzt wieder alles von neu anfangen muss ich bin zur zeit erster in der liga

keine sorge das wird nicht passieren goaly hat sicher ein backup ;)

hoffendlich ;)

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Original von dakader
    Original von trochowski

Stimmt, da ist Goaly dran Schuld.

Hat er das behauptet? NEIN!
    Er hat völlig recht.Der Spass geht verloren wenn es so oft passiert.Es ist schon klar das keiner aus dem Team was dafür kann, aber die Hauptsache das der Spass verloren geht, stimmt schon.
    Und ich kenne viele User die langsam den Spass hier in dieser Sim verlieren.Nur wegen so einem Hacker Arschloch, sorry muss sein!
  • Original von Cisu
    Original von dakader
    Original von trochowski

Er hat völlig recht.Der Spass geht verloren wenn es so oft passiert.Es ist schon klar das keiner aus dem Team was dafür kann, aber die Hauptsache das der Spass verloren geht, stimmt schon.
    Und ich kenne viele User die langsam den Spass hier in dieser Sim verlieren.Nur wegen so einem Hacker Arschloch, sorry muss sein!

ich denke falls ihr diesmal die IP und Identität des Hackers rauskriegt sollte er auf jeden Fall angezeigt werden egal ob es der gleiche war wie beim letzten mal oder nicht.
    Bei Bla2006 habt ihr das ja galube ich nicht gemacht oder?
  • Original von Cisu
    Original von dakader
    Original von trochowski

Du kannst mir glauben, dass wir das auch nicht toll finden. Es ist wie es ist. Leider gibt es einige Neider, die uns den Spaß nehmen wollen, aber wenn wir jetzt aufgeben, haben die ihr Ziel erreicht und wollen wir das?

• Original von dakader
    Original von Cisu
    Original von dakader
    Original von trochowski

Du kannst mir glauben, dass wir das auch nicht toll finden. Es ist wie es ist. Leider gibt es einige Neider, die uns den Spaß nehmen wollen, aber wenn wir jetzt aufgeben, haben die ihr Ziel erreicht und wollen wir das?

Ich bin voll deiner Meinung dakader es gibt wirklich welche die das Ziel haben das wir aufhören zu Spielen, aber du hast vool kommen recht, wei wir nicht aufgeben sollten

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude: