Nach Jansen auch Luca Toni sicher zu Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• «The Times»: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

Der peruanische Fußball-Nationalspieler Claudio Pizarro wechselt nach Informationen der Tageszeitung «The Times»
    (Freitagausgabe) von Bayern München zum FC Chelsea. Der englische Pokalsieger habe sich mit dem 28 Jahre alten Stürmer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Pizarro soll in London umgerechnet 3,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Der Torjäger kann den deutschen Rekordmeister ablösefrei verlassen, da sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde.
    Pizarro war 2001 von Werder Bremen nach München gewechselt. Er war zuletzt auch beim VfL Wolfsburg im Gespräch.

nc...
  • Original von dakader
    Original von JohnderDepp
    und wenn er zu Chelsea geht beweist er auch noch mal, dass er sich selbst total überschätzt.

ne, der weiß schon auf was er sich einlässt. dem gehts nur um die kohle. das war schon bei bayern so.

Richtig^^ Für 3,8 Millionen (Videotext) würd ich mich auch auf die Bank setzen, ist doch ziemlich chillig.... Geld fürs Nixtun.
  • ich kann mich noch an (glaube hoeneß) spruch errinern: Wer verdienen will wie ein Shevchenko muss auch spiuelen wie ein Shevchenko (oder so ähnlich)...das kann piza ja dort mal beweißen xD

Er war zwar immer nen cooler Stürmer, aber für die neue Bayern-Qualität ist er zu schwach. :P

Das mit TOni ist einfach nur geil und ich hoffe es kommt auch noch einer von Robben/Ribéry...am besten Zweiterer, damit Schweini links gesetzt bleibt.

So ganz vorstellen kann sich die neue Bayernelf noch keiner, aber ich bezweifle das das konzeptlos ist...man ist nur nicht mehr ganz so vorsithtig wie in den letzten jahren (man hat ja gesehen was draus wurde)....aber in so einem Millionengeschäft muss man richtig planen..

und der Uli hats schon drauf, auch wenn viele ihn unsympathisch finden ;)

[SIZE=4]PS: @Medea: C.Ronaldo wollen wir gar nicht^^[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Natürlich hat das Konzept, steht ja auch überall in den Zeitungen^^ Bayern holt absichtlich keinen Spielmacher, die wollen definitiv über die Außen kommen.
    Und die Sache mit Schweinsteiger als gesetzt ist jetzt auch net wirklich sicher, ich denk ma wer da keine Leistung bringt fällt aus der ersten Elf raus, ist ja jetzt genug guter Ersatz da, besonders für links mit Jansen... die einzigen die vllt gesetzt sind, sind Bommel und Sagnol? Toni? kA^^