29
Fran Merida|Off-Allrounder| Alle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
31
-
31,5Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
32
-
-
34
-
-
38 Millionen aus Bremen
-
39
-
45
-
54,587
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
48 Millionen aus Bremen
-
@Borusse: Also herzlichen Glückwunsch. Du hast Merida ersteigert. Aber damit hatte ich ja schon gerechnet. Aber für einen sehr hohen Kurs was? 54 Millionen!!!
-
Lol naja, hab ne halbe Minute vor Auktionsende gemerkt dass es ja gar kein Off-Allrounder ist, aber habe eigentlich damit gerechnet, dass er (noch) teurer wird.....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
glw borusse, haben wir ja heute beide ma glück gehabt
-
lolz...was für ein kranker Preis. Der Junge hat 5 Mio. MW. Ich war mir netmal sicher, ob ich die 39 noch bieten soll.
-
Original von stefanito
@Borusse: Also herzlichen Glückwunsch. Du hast Merida ersteigert. Aber damit hatte ich ja schon gerechnet. Aber für einen sehr hohen Kurs was? 54 Millionen!!!
Ich habe damit gerechnet, dass Javeed schon mehr als 54mio investieren würde, weil der Spieler ja praktisch aus seiner Jugend kommt xD
Dachte zuerst, ob ich nicht gleich irgendwas mit 70,.... Millionen bieten sollte
-
Original von dakader
lolz...was für ein kranker Preis. Der Junge hat 5 Mio. MW. Ich war mir netmal sicher, ob ich die 39 noch bieten soll.
Wenn ich einmal Geld gesammelt habe hält mich nichtsmehr auf (erinnere dich an Marcelo xD)....hätte auch für Higuain oder Bale bieten können, aber so passt es mir auch, ich denke, kann mit Merida was schönes abtauschen (der Manager den ich meine fühlt sich jetzt hoffentlich angesprochen xD)
-
Original von Borusse
Original von stefanito
Ich habe damit gerechnet, dass Javeed schon mehr als 54mio investieren würde, weil der Spieler ja praktisch aus seiner Jugend kommt xD
Dachte zuerst, ob ich nicht gleich irgendwas mit 70,.... Millionen bieten sollte
Du bist ja völlig irre in deinem Jugendwahn.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher