Trochowski vor Vereinswechsel?

• Trochowski vor Vereinswechsel?

Trochowski vor Wechsel ins Ausland?

Laut Berichten der *Buld* steht Trainer trochowski kurz vor dem Rücktritt von Parma.
    Angeblich sei er an einem Job in Deutschland oder England interresiert.
    So wurde trochowski zitiert:
    "Deutschland wär natürlich super, da ich dort herkomm, aber auch England ist reizvoll."
    Das Management des FC Parma, das sowieso derzeit unzufrieden ist, war zu keiner Stellungnahme bereit.
    Allerdings hilft oft ja ein neuer Trainer um aus Abstiegsplätzen raus zu kommen.
    Doch trochowski weiter:
    "Es wär feige, wenn ich ausgerechnet jetzt wechseln würde, da das Team ja gut aufgebaut wurde. Mantorras ist ja gerade im Trainingslager. Ich hoffe, dass er dann wieder Schwung in die Truppe bringt"
    Anscheinend ist trochowski unschlüssig.
    Wir werden sehen, was er machen wird.

• für mich überraschend da trochowski mir immer sehr glücklich mit seinem Job in Parma vorgekomen ist. Aber anhand seiner Aussagen nehme ich mal an dass er wohl nicht vor Ende dieser Saison wechseln möchte. Ich kann mir nicht vorsetellen dass er die Truppe jetzt wo sie ihn im Abstiegskampf braucht verlassen wird.
  • Original von dakader
    Original von Medea
    boah bei der überschrift hab ich schon angst gekriegt,dass der piotr trochowski vom hsv wegwechselt, puuh ^^

ähh, ja, der wechselt wohl zum BVB.

Nie und Nimmer!
    Troche bleibt Hamburger!
    HAb nen Interview mit ihm gelesen, bei dem er gesagt hat, dass er bleibt, da Hamburg ihm sehr gefällt und er kämpfen muss.

• Bei einer Pressekonferenz versicherte heute morgen trochowski:
    "Ich werde auf jeden Fall bleiben! Das waren alles nur Gerüchte.
    Natürlich sind England und Deutschland immer interessant aber ich habe bei Parma nicht unterschrieben, um gleich wieder zu gehen.
    Wenn Mantorras erst wieder da ist, werden wir auch aus den Abstiegsrängen rauskommen."

• Original von Weinachtsmann
    Ich denke Trochowski hat einfach etwas Angst vor Neapel gekommen, die ihn vllt. in einer Saison schon in der Serie A besuchen werden...sein Rücktritt wird sich wohl mit dem Aufsetig von Neapel und dem Klassenerhalt von Parma entscheiden, sollte es doch noch dazu kommen

Ach mein Zweitclub hält dich doch eh auf!
    Vincenza steigt auf und nicht Neapel :]

• Trochowski nach Getafe?

Angeblich soll das Präsidium von Getafe jetzt an trochowski, dem Manager des FC Parma, dran sein.
    Bisher gab es noch keine offizielle Bestätigung.
    Da trochowski kurz vor der Entlassung steht wäre ein Wechsel durchaus denkbar.
    Allerdings hatte trochowski einen Wechsel erst vor kurzer Zeit kategorisch ausgeschlossen.
    Fans des FC Parma und von Getafe diskutieren bereits fleißig in Foren im Internet.
    Hier ein paar Meinungen von Fans aus unserem Forum:

Carlo211:
    "trochowski macht unseren Verein kaputt! Wenn er nicht bald entlassen wird, hat Parma keine Chance mehr."

Getafe90:
    "trochowski wär die perfekte Lösung.
    Das wär super!"

Parmafan:
    "trochowski muss bleiben.
    Er hat schon so viel gutes für unseren Verein getan."

Getafehooligan:
    "Was sollen wir mit dem???
    Der is doch eh nen Versager!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trochowski ()