Verliert Inter Mailand seinen Trainer?

• Original von dakader
    Ne, das stimmt nicht, gibt genügend andere Fälle.

Z.b. Arsenal, Nürnberg, Everton, Neapel, Lazio etc.

Ja, Neapel hat doch heute schon wieder gewonnen? 8|
    Und Lazio hat in der Rückrunde auch kaum gegen große gespielt.

Auf jedenfall ist es blöd, dass die kleinen Teams jetzt regelrecht abgeschlachtet werden, mit Ergebnissen die weit über normalem Niveau liegen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von dakader
    Ne, das stimmt nicht, gibt genügend andere Fälle.

Z.b. Arsenal, Nürnberg, Everton, Neapel, Lazio etc.

Ja, Neapel hat doch heute schon wieder gewonnen? 8|
    Und Lazio hat in der Rückrunde auch kaum gegen große gespielt.

Auf jedenfall ist es blöd, dass die kleinen Teams jetzt regelrecht abgeschlachtet werden, mit Ergebnissen die weit über normalem Niveau liegen.

lol schon wieder?

Ok ich hab heut mit 8:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen, aber davor hab ich andauernd Punkte liegen lassen und mich von Reggina weit überholen lassen...und das obwohl ich klar die beste Mannschaft hab *heul*

Außenseitersiege gibts genug, brauch man nur in die 2. Ligen schauen, in den ersten Ligen wohl eher nicht, kann ich verstehen, dort sind die Unterschiede teilweise auch sehr groß...in den 2. ligen gibt es immer wenige vereine die überugt sind (in italien neapel und reggina) dann ganz viele die ähnlich gut sidn...und dann noch wenige die sehr schlecht sind( in italien rimini und brescia momentan..)...in Spanien ist das ähnlich, nur das es da nur einen sehr guten gibt (valladolid) und wenige sehr schlechte...naja eignetlich isses schon ok, denn salsamanca kommt da unten net richtig raus, is aber kein verein mehr der abgeschossen wird, alicante gewinnt zur zeit alles^^ naja egientlich isses schon cool xD
  • Also ehrlich gesagt kann ich dich verstehen... nach der 5:0 Niederlage gegen Paderborn wollte ich eigentlich au den VfB liegen lassen. Es ist jetzt eine Sache, gleich ganz aufzuhören, aber das ist einfach auch nicht die richtige Variante...
    Eine Berechnung neu aufzubauen dauert ewig lange und wie ich zugeben muss, ist auch diese Goaly net so gut gelungen wie die letzen...
    Dass die Hinrunde der größte Müll war ist klar, denn da hat die Berechnung mal gar nicht hingehauen... entweder versuchst dich an nem kleineren Team, oder du wartest einfach ab und hoffst, dass zur nächsten Saison alles besser wird (ist ja net mehr so lange...)
    Ausserdem bist du gerade im CL-Achtelfinale, kannst das gegen Barcelona locker klar machen und hast noch den nationalen Pokal.
    Dass es ind er Liga net so läuft ist net zu bestreiten (sieht man an dem Tabellenersten^^) und liegt auch an der Berechnung.
    Aber deswegen gleich rumzuheulen ist schon net ok. Ich meine, du kannst dich noch locker für die CL qualifizieren und dann hast du halt einmal nicht den Meisterbanner und sonst bleibt alles gleich... -.-
  • tja mal ganz abgesehen davon, dass ich nächstes jahr eh mein halbes team verkaufen muss da ich für einen uefacupsponsor eindeutig einen zu starken kader hab.

des weiteren regt es mich auf, verdammt oft gegen vereine zu spielen, die mindestens 100 mio mw haben (und dass sind in der ital. liga alle außer juve, die haben iwas mit 80 mio weniger) und keine chance auf nen sieg zu haben, teilweise sogar zu verlieren.

• Original von Pixelmaster
    tja mal ganz abgesehen davon, dass ich nächstes jahr eh mein halbes team verkaufen muss da ich für einen uefacupsponsor eindeutig einen zu starken kader hab.

des weiteren regt es mich auf, verdammt oft gegen vereine zu spielen, die mindestens 100 mio mw haben (und dass sind in der ital. liga alle außer juve, die haben iwas mit 80 mio weniger) und keine chance auf nen sieg zu haben, teilweise sogar zu verlieren.

Das ist Fußball. Ich hab auch genug Spiele gegen schlechte Teams verloren, das gehört dazu. Man kann nicht erwarten, dass man in jeder Saison locker flockig Meister wird.

• Original von Pixelmaster
    die prächtige auswirkungen auf meinen kader haben wird...

naja in 8 spielen 4 punkte aufzuholen is auf jeden fall möglich, natürlich haste dann immer noch weniger geld als im mom, aber auch teams wie ManU und Barca kommen damit klar.

edit: was soll gerber denn sagen, is im mom 8.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellaz ()

• Original von Hellaz
    Original von Pixelmaster
    die prächtige auswirkungen auf meinen kader haben wird...

naja in 8 spielen 4 punkte aufzuholen is auf jeden fall möglich, natürlich haste dann immer noch weniger geld als im mom, aber auch teams wie ManU und Barca kommen damit klar.

edit: was soll gerber denn sagen, is im mom 8.
    jo, aber was ned auf meine leistungen zurückzuführen is, am anfang war ich au schlecht, aber jetzt hab ich ne gute aufstellung
    Amunt Valencia!