Ich suche eine neue Herausforderung und würde evtl. den 1.FC Köln verlassen. Wenn es geht, würde ich gerne Quaresma als einzigen Spieler mitnehmen. Bestimmte Anforderungen habe ich nicht.
1.FC Köln
-
-
vielleicht tausch mit
ASTON VILLA ???
gruss
fahnder
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]--- fahnder ---
ehemaliger Teamchef von Hannover 96
-
-
vielleicht bielefeld
-
sc freiburg^^
Vereinspartner Saison 4
SV Werder Bremen - stefanito
UD Levante - PodolskiPlay -
Möchte sehr sehr gerne Köln haben.
Tauschte mit Levante ist auch ne Harausforderung. -
ich würde gerne nach duetschland kommen um dieses team zu traineren und du wärst wohl auch so einer der einzigen, denen ich die herausforderung Man City zu trauen würde und dem ich mein team überlassen könnte
aus der premier league zu gehen ist nicht einfach, aber die buli reizt mich...
wenn du unbedingt quaresma mitnehmen musst, würde ich dann wohl juninho mitnehmen, was zwar nicht so ganz fair wäre, aber naja
-
ihr könnt ja einen größeren transfer daraus machen damit es wieder fair ist...das wäre mir wichtig das solche Teamtauschgeschäfte die Teams nicht so verändern (von der Qualität her)
edit: aber ich hab hier ja nix zu sagen xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
aber es darf ja nur ein spieler mitgenommen werden und kölle würde nur im alter etwas schlechter werden
-
Original von Harry
aber es darf ja nur ein spieler mitgenommen werden und kölle würde nur im alter etwas schlechter werden
dann gibt ManCity halt noch etwas geld drauf... -
mallorca könnte ich dir anbieten!
-
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
dann gibt ManCity halt noch etwas geld drauf...
jojo, das würde geregelt, wenn goaly überhaupt interesse zeigt
-
birmingham city vielleicht???
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
wann gibt es eine entscheidung
-
geht nicht doch inter? anscheinend kannst du dich ja nächstes mal um die teilnahme am internationalen wettbewerb bemühen. büüüüüüüüdeeee
-
Also ManC wäre wohl das interessanteste, aber Köln ist mein Lieblingsverein und deshalb werde ich erstmal dort bleiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0