11. Spieltag
04.06.2007, 19 Uhr
Original von ~Nope~
Ich denke gegen Murcia muss ich 3 Punkte fordern, wenn man sich das Tabellenbild mal anschaut
Original von Weinachtsmann
gegen teneriffa wird es schwieirg, aber da sie 6 Punkte vor mir sind muss ich 3 Punkte holen um langsam den Nichtabstiegsplätzen näher zu kommen...
Numancia Xerez wird interessant...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Also wenn du den Verein wechselst...nen guten Anchfolger hättest auf jeden Fall (mich)
edit: aber bitte erst zur WP^^ bis dahin muss ich auf jeden Fall noch bei Alicante bleiben^^
Öhm...ich war für niemand, Xerez und Numancia sind beides meine Ex-Teams, ist aber vllt. besser das Xerez gewonnen hat, nun haben sie rießen Aufstiegschancen weiterhin^^
ich hoff mal sie schaffen nen guten Platz zur WP -> gute MW steigerung und werden am ende dann nur 4., denn die 1. liga is noch zu groß für Xerez
PS: Pardyyyyy
1:0 Sieg gegen Tennerifa, das bedeuted ich bin schon nach 5 Spielen nicht mehr auf einem Abstiegsplatz!! Und hab sie als Tabellenletzter mit 0 Punkten übernommen
Hach, das macht mich glücklich xD
Meine Statstik biser mit Alicante:
5 SPiele, 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage...kann sich sehen lassen, besonders da sie davor alles (und wzar haushoch) verloren haben
Und ich konnte das Team noch nichtmal richtig verstärken, hab immer noch einiges an Kohle und in der WP dann die erste Transferperiode mit Alicante, da gehts dann ab ;P
Original von Tolginho91
lool,4-1 heimsieg gegen amleria,hätte ich überhaupt nicht gedacht,dachte an ein unentschieden oder knape niederlage!
ich hoffe den rest der spiele zu gewinnen!
1 Besucher