Normalerweise kommen ja alle neuen Features in den Sammelthread, aber ich denke, dass man für das neue Extra schon einen neuen Thread aufmachen kann. Es ist nicht besonders groß, aber eine gute Neuerung, die man Stück für Stück weiter ausbauen kann. Ab sofort könnt ihr euch bei eurer Aufstellung von eurem Co-Trainer helfen lassen, der dann die seiner Meinung nach beste Aufstellung abgibt. Dann ist allerdings eure alte Aufstellung weg. So werden ab sofort alle vereinslosen Teams von Co-Trainer übernommen, die dann die beste Aufstellung abgeben. Probiert es mal aus und schreibt, wie euch die Idee gefällt, ob es klappt und ob ihr mögliche Erweiterungen wünscht.
Neues Feature: Co-Trainer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Co-Trainer ist plöd. Der stellt bei mir Ersatz-Spieler auf, die eig. erst ca. in der 70.Minute eingewechselt werden und die Stammspieler lässt er draußen.
Aber für Vereine ohne Manager ist das sicherlich ne gute Idee
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
hehe ich würde jetz mit 10 spielern spielen =)
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Warum das?
@Borusse: Der geht zur Zeit nur nach den Stärken - ist aber nur ein kleiner Fehler drin, den ich noch eben ausbauen muss.. -
Also bei mir siehts jetzt nicht sogut aus^^
Astatt 3-4-3 zu spielen mit Luis Garcia 28 9.500.000 und A. Reid 24 14.900.000 spiele ich 4-4-2 mit P. Cannavaro 25 5.400 und L. Sionko 30 1.320.000 -
Original von Goaly
Original von Hellaz
Warum das?
ja der hat von 3-4-3 auf 4-4-2 geändert, mit nur 3 verteidigern im A-Kader natürlich bissl blöd, hat dann hinten links in der Abwehr einfach keinen aufgestellt^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Ac€
Also bei mir siehts jetzt nicht sogut aus^^
Astatt 3-4-3 zu spielen mit Luis Garcia 28 9.500.000 und A. Reid 24 14.900.000 spiele ich 4-4-2 mit P. Cannavaro 25 5.400 und L. Sionko 30 1.320.000
Könntest du einen Screen reinstellen, von deiner Aufstellung oben und den unten markierten Spielern?
@Hellaz: Ja, so schlau ist der Co-Trainer noch nicht. -
Normale Aufstellung: national-soccer.de/grafiken/1.JPG
Co-Trainer Aufstellung: national-soccer.de/grafiken/2.JPG -
Original von Ac€
Normale Aufstellung: national-soccer.de/grafiken/1.JPG
Co-Trainer Aufstellung: national-soccer.de/grafiken/2.JPG
Also eigentlich alles normal, nur der hätte Reid rein tuen sollen. Mal abwarten, ob die anderen die selben Probleme haben. -
Ich würde auch nur zu zehnt spielen, er stellt 4-4-2 auf, hab zwar 4 Mittelfeldspieler, stellt aber voronin nicht auf xD
nc...
-
Original von masterr
Ich würde auch nur zu zehnt spielen, er stellt 4-4-2 auf, hab zwar 4 Mittelfeldspieler, stellt aber voronin nicht auf xD
Ist er dein 3. Stürmer? -
Original von Goaly
Original von masterr
Ist er dein 3. Stürmer?
Ne Voronin ist Mf-spieler
nc...
-
find die idee auch sehr gut, aber ich würde dann auch nur mit 10 spielern spielen wenn ich es so lassen würde^^
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Bei mir lässt er den 2 besten Abwehrspieler draussen und er spielt immer 4-4-2 oder?
Das is nämlich unpassen da ich immer 5-3-2 spiele
-
Also wegen der Formation muss ich mal sehen. Bitte postet am besten genau wie Ace, wie er zur Zeit aufstellt.
-
anscheinend steht der co-trainer auf 4-4-2^^ bei mir auch 4-4-2 mit ner eigentlich richtig guten aufstellung, nur er hat statt meinem besten stürmer und torjäger meinen ersatz-stürmer mit 250.000 MW aufgestellt
edit: screens kommen gleich
assi-coach: imagehosted.net/img/aufstelJPG2ae2dfb0.JPG
icke: imagehosted.net/img/aufgeJPG4097ffb7.JPG
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
bei mir auch 4-4-2, aber die besten spieler auf dem feld und es ist auch meine beste formation
-
Er stellt zur Zeit immer 4-4-2. Wie gesagt: Das Gründgerüst steht und dann nach und nach werde ich mehr es ausbauen.
z.B. verschiedene Formationen, usw.
-
Bei mir passt alles, weil ich ja normal auch immer 4-4-2 spiele xD
-
Bei mir hat er es auch super gemacht^^ Hat zwar Diouf (8,8 Mio) dem Mutu (18,3 Mio) vorgezogen, aber das liegt wohl daran, dass Diouf bis jetzt viel besser war^^
Aber 4-4-2 ist kacke^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0