Jugend Probleme???

• Jugend Probleme???

Hallo,
    Ich hab mal eine Frage und die lautet:,, Warum werden die Jugendspiele nicht simuliert!". Falls ihr mangel an Personen habt was die Jugend angeht, würde ich mich dafür einsetzen.Falls ihr noch Leute sucht fragt einfach nach, ich würde das sofort machen, was die Simulation der Jugendspiele angeht. Und noch was im Rahmenterminkalender | Season 4 steht das die Jugendspiele immer am Sonntag und Mittwoch statt finden und ich verstehe folgendes nicht, wieso steht in WS die Spiele sind am Samstag und Dienstag, also was ist jetzt richtig????

Ich bitte um schnelle Rückmeldung!!!

Mit sportlichen Gruß
    ~G-UNIT~

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• 1) jugendspiele simmen wirst du wohl kaum, da du kein mod bist ^^
    2) ich hab nich alles zur jugend mitbekommen in den letzten beiden tagen, aber ich denk einfach mal, es wird schon gründe dafür geben, das es zur zeit noch nicht läuft ;)

achja, und
    3) hör mal auf andauernd mit einer anderen schriftfarbe und so zu schreiben =)

• RE: Jugend Probleme???

Original von Goaly
    Nein, zur Zeit bin ich nicht zu Hause bzw. habe kein Internet, denn bei Straßenarbeiten sind mehrere Leitungen am Arsch gegangen. So habe ich zur Zeit zu Hause nicht mal Strom. Ich kümmere mich sofort darum, wenn ich wieder am eigenen PC sitze. Sorry.

Aso konnte ich nicht wissen das sie kein i-net haben aber ich wollte mal wissen wann jetzt die Jugendspiele immer sind So u.Mi oder Sa u. Di

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

Original von g-unit
    Original von Goaly
    Nein, zur Zeit bin ich nicht zu Hause bzw. habe kein Internet, denn bei Straßenarbeiten sind mehrere Leitungen am Arsch gegangen. So habe ich zur Zeit zu Hause nicht mal Strom. Ich kümmere mich sofort darum, wenn ich wieder am eigenen PC sitze. Sorry.

Aso konnte ich nicht wissen das sie kein i-net haben aber ich wollte mal wissen wann jetzt die Jugendspiele immer sind So u.Mi oder Sa u. Di

sorry aber kannst du nicht, wie jeder andere auch, in normaler Schriftgröße und in einheitlicher Farbe schreiben ? Das nervt irgendtwie xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Original von MissBoombaby
    Original von g-unit
    Original von Goaly

sorry aber kannst du nicht, wie jeder andere auch, in normaler Schriftgröße und in einheitlicher Farbe schreiben ? Das nervt irgendtwie xD

du sprichst mir von der seele xD

edit:achja, und bitte g-unit, du brauchst hier keinen "sietzen" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

Original von alemanne
    Original von MissBoombaby
    Original von g-unit
    Original von Goaly

du sprichst mir von der seele xD

edit:achja, und bitte g-unit, du brauchst hier keinen "sietzen" :D

üüübel xD =) =) :D

außerdem muss es heißen:

Aso konnte ich nicht wissen, dass sie kein i-net haben aber ich wollte mal wissen wann jetzt die Jugendspiele immer sind So u.Mi oder Sa u. Di

:D :D :D (sry, aber macht goaoly auch immer^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()