GTA IV
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
War trotzdem schön zu spekulieren. xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Naja immerhin wirds wohl bei LC bleiben, was ich cool finde
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
is bestimmt ne doofe frage aber,
wenn ich ins internet cafe gehe kann man ja klingeltöne usw. kaufen, is das fürs spiel oder real -
Wenn du ins Internet-Cafe gehst, kannst du die Weazel-News lesen, gibts die nur im Spiel oder auch real?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von iceman89
is bestimmt ne doofe frage aber,
wenn ich ins internet cafe gehe kann man ja klingeltöne usw. kaufen, is das fürs spiel oder real
Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Natürlich fürs Spiel... -
doch^^
naja man wei ja nie wo tücken lauern, vorsicht is besser als nachsicht -
GTA IV: Lost & Damned
Informationen zum Soundtrack
Gute Musik gehört zu Grand Theft Auto wie Ketchup zur Pommes, aber was erwartet die Spieler an musikalischen Genüssen in Bezug auf den DLC Lost & Damned, welcher ab dem 17. Februar für 1.600 Microsoft-Points via XBL bereitstehen wird?
Vier der bestehenden Radiostationen werden nun mit neuer Musik versorgt, so dass es auf Beat 102.7 neue Hip Hop Shows mit DJ Funkmaster Flex und DJ Statik Selektah geben wird, während Rapper Busta Rhymes den Track „The Conglomerate“, sowie einen weiteren, nicht weiter benannten Song, beisteuern wird.
Freunde des Death Metal kommen auf dem Sender Liberty City Hardcore auf ihre Kosten, denn hier wird es eine Show geben, die von Sepultura und Soulfly-Frontmann Max Cavalera moderiert wird. Weiterhin gibt es in Gedenken an Quorthon (17. Februar 1966 / † 3. Juni 2004) einen Song der Black Metal Kultband Bathory, doch auch hier ist nicht sicher um welchen es sich handelt.
Außerdem bekommen Liberty City Rock auf 97.8 und Radio Broker weiterhin prominente Unterstützung von Sängerin, Schauspielerin und Scientologin Juliette Lewis (Natural Born Killers, From Dusk ´til Dawn) und Punkrocklegende Iggy Pop, der durch seine Band The Stooges und durch kurze Filmauftritte wie z.B. im Sci-Fi Horrorfilm M.A.R.K. 13. oder aber The Crow bekannt ist.
Quelle: Gamezone.de -
Muss man sich diese MS-Points kaufen um die dann wieder im Shop gegen Spiele einzutauschen? Oder kriegt man die auch anderswo her...
-
Original von Borusse
Muss man sich diese MS-Points kaufen um die dann wieder im Shop gegen Spiele einzutauschen? Oder kriegt man die auch anderswo her...
Bestimmt, ich weiß nur noch nicht wie^^ Für das Update bräuchte ich aber wohl eh nochma die GTA IV-DVD, oder? Hab ich schon verkauft, das nochma zu kaufen wäre sinnlos.. -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
GTA IV: Lost and Damned
Stellt neuen Umsatzrekord auf
In der letzten Woche ist mit The Lost and Damned die erste exklusive Download-Episode für Grand Theft Auto IV auf dem Xbox Live Marktplatz erschienen. Eigentlich war schon im Vorfeld klar, dass sich der DLC recht gut verkaufen würde und das bestätigte Microsoft jetzt auch. Laut den Redmondern hat The Lost and Damned den bisherigen Umsatzrekord für zusätzliche Download-Inhalte auf Xbox Live übetroffen.
Noch nie hat ein Download-Content in den ersten 24 Stunden mehr Umsatz generiert als die neue Episode für GTA IV. Bei aller Freude von Microsoft nannte das Unternehmen leider keine genaueren Zahlen. Gleichzeitig muss man allerdings auch festhalten, dass The Lost and Damned ganze 1.600 Microsoft Points (ca. 20 Euro) kostet, während für andere DLCs üblicherweise um die 800 Microsoft Points verlangt werden. So ist es natürlich leichter einen höheren Umsatz zu verbuchen.
Quelle: Gamezone.de -
Muss man dafür die GTA IV-DVD im Laufwerk haben? Bestimmt, habs leider schon verkauft, sonst würd ich mir das Add-On auch mal runterladen..
-
-
Hab mir jetzt GTA IV billig wieder gekauft und auch die nötigen MS-Points, werd mir dann heute mal das Add-On runterladen, scheint sich zu lohnen was ich bisher so gelesen und mitbekommen hab.
-
Hab mir GTA 4 heute bestellt
-
habs schon längst durch ist aber geil wirst viel spass haben glaub mir
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
Habs schon bei nem Kollegen gespielt, macht echt Bock. -
Original von eddiefrogsplash
Original von El Optiko
Habs schon bei nem Kollegen gespielt, macht echt Bock.
nur 2 Missionen waren bei mir echt frustierend ...der rest lief reibungslos...bei San Andreas hat ich öfters schon was gefühl die Konsole + Spiel aus dem Fenster zu werfen
-
wie ist den die erweiterung zu gta4 ....... hat das jemand schon gespielt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher