Original von Weinachtsmann
Achja, guter vorsatz für den morgigen tag: Morgen fang ich an mein Zimmer aufzuräumen! xD
morgen aber wirklich^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Achja, guter vorsatz für den morgigen tag: Morgen fang ich an mein Zimmer aufzuräumen! xD
Original von Amy
weini bist du noch on? wenn ja, lies mal meine pn,ist wichtig
Original von Amy
uuuaah ich bin so gut xD hab gerade noch rechtzeitig den laptop angemacht^^
Original von Amy
hast dort nen laptop? ein traum wird wahr...hast das mit dem "paradies" u.a. gemeint? xD
Original von Amy
Original von Amy
hast dort nen laptop? ein traum wird wahr...hast das mit dem "paradies" u.a. gemeint? xD
paradies: ich hab ein eigenes zimmer nein besser noch, eine eigene wohnung, ein riiiieeeesen bett, einen fernseher, ein eigenes bad mit dusche usw. ne eigene küche (die benutz ich aber nicht) joah richtig geil halt. kann mit dem laptop,der mir glleich in die hand gedrückt wurde,damit mir nicht langweilig wird, weil mein kumpel praktikum macht und ich hier alleine bin, damit ich mich nicht langweile. richtig geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Amy
najo ne eigene wohnung ist für mich nix neues^^ aber das geile bad,das tolle bett,der laptop und der fernseher
aber du solltest dir mal den wohnbereich meines kumpels anschauen,richtig krass oO
2 pcs,4 bildschirme, riesen anlage, fetter fernseher, eigenes bad mit richtig geiler dusche usw.
total krass
najo bin jetzt 15 minuten weg, bis später
Original von Amy
jo kA, die haben schon recht viel geld... duschen verschieb ich auf nachher, kann ja hier duschen wann ich will (im gegensatz zu zu hause^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Amy
ja ich such icq gerade, ist nicht einfach hier mit linux
Original von Amy
ne wollte ich gerade machen... die erste frage hab ich aber beantwortet,ich hoffe,das hast du gesehen, hatte keine zeit mehr, das zu markieren^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Amy
du wirst auch die ganze zeit off angezeigt, weil du ein geist bist, mache dich mal bitte sichtbar^^
Original von Amy
ne das prog ist hier schon drauf aber man muss das über so ein anderes prog öffnen,ich seh da ned durch,wo das sein sioll,mein kumpel hats mir zwar erklärt,aber ich finds ned
9 Besucher