Schlaf gut
Mitternachtsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nacht...lohnt es sich jetzt noch dem FM anzuschmeißen?^^ Ich denke net, ich les noch was, Nacht.
-
laaaangweilig
-
oh mein Debüt-Post in diesem Thread....
@ Mastar...aber richtig ey -
DORTMUND UND DER SCF
-
morgen 6 uhr aufstehen, kagg schule...glaube ich schwänze (mind. die ersten beiden stunden)^^
-
das ihr im bett was zu lachen habt:
sehr amüsant -
Original von Weinachtsmann
morgen 6 uhr aufstehen, kagg schule...glaube ich schwänze (mind. die ersten beiden stunden)^^
6 uhr? süß... seit 4.30 wach, um 6 uhr anfangen zu arbeiten, scheiß ferienarbeitsfrühschicht -.-
-
ich hab bis grade CoD2 gespielt und geh jetzt ins bett
viel spass bei der frühschichtmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Pixel
6 uhr? süß... seit 4.30 wach, um 6 uhr anfangen zu arbeiten, scheiß ferienarbeitsfrühschicht -.-
selber schuld^^
bin eh net in die schule gegangen.. was mich jetzt hinterher au bissle stört, vor allem weil eltern nerven (ööh kreigst bestimmt ärger etc. - als wenn, ich fehl doch dauernd^^ nur leider haben die schon ferien und merkens deshalb nun xD) -
-
-
[ Sonntag | 02:21:57 ] <Weinachtsmann> ach, gutnacht board.
[ Sonntag | 03:04:12 ] <Weinachtsmann> die spülmaschine wird 17...
[ Sonntag | 03:04:15 ] <Weinachtsmann> und ich bin ja immernoch on^^
[ Sonntag | 03:10:17 ] <Weinachtsmann> gutnacht menschen.
[ Sonntag | 03:10:22 ] <Weinachtsmann> gutnacht board
[ Sonntag | 04:13:04 ] <Weinachtsmann> gutnacht board..
einfach mal auf verdacht "gutnacht board" schreiben, klappt heut nicht so.. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
der erste post hier:
*thread eröffnen muss, da Threaderfnder bei EFC gewesen sei/war/ist/plobb*
So mal zu was ernstem: ich muss den thread eifnach eröffnen um euch etwas wichtiges mitzuteilen:
Meine Kekse sind zusammengewachsen..also die schokolade...jetzt sind immer 3 zusammen und außen rum zartbitter schokolade...*mjam* schmeckt das toll *in meinen 3er happen kekse reinbeiß*
les mir grad die ersten seiten dieses threads durch, man war ich da noch süß (medi aber auch^^) - jetzt sind wir so erwachsen...tzz^^ /als wenn xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Borusse
lolz..^^
Mir ist grad weng langweilig und komischerweise sind zu dieser Uhrzeit nurnoch 5 ICQler on -.-
Habe gerade AoeIII gezockt, auf Bild.de gelesen, dass der Ribery-Transfer perfekt ist und er Donnerstag zur sportärtzlichen Untersuchung nach Muenich kommt und nun.....?
Original von Borusse
Weini? Mach ma wieder durch bis 5 wie gestern?
das waren noch zeiten.. vermisse den alten borusse
PS: früher wars hier iwie echt cooler, medi und ich nachts immer gemeinsam on... jetzt ich alleine und sonst auch alle hier weg weil sie zu cool dafür geworden sind (borusse^^)... traurige welt =(
//will wieder 16 sein!!^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Altah hier is kaum was los, ich kmme gearde vom Fußbabll unj Mannschatfsfeier war lustritg .... bin ich voll :-!
Bis morgen -
hier ist ja gar nix mehr los?
habt ihr schon alle wieder schule oder was geht?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Nein, aber ich hab heute endlich mal wieder ne langen Pro Evo Abend gemacht.
-
ah du immernoch keine schule? acuh erst nächste woche?
ich hab mit meinem bruder ne runde shot gezockt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher