Richtig, erst in einer Woche wieder
Mitternachtsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schönschön ich auch, sogar erst am dienstag aber glaub das ist meist so, nur die neuen kommen montags in die schulen.. da wird denen alles gezeigt undso^^
egal, ich freu mich iwie drauf und gleichzeitig freu ich mich dass ich noch ne woche hab
auch wenn ich mich nebenbei ärgere wo die ganzen ferien geblieben sind, war net wirklich produktiv in der zeit -
hanuta!
ich liebe dich -
nix los hier
-
jop... cn wird immer inaktiver
hab mir jetzt "zombieland" und "superbad" angesehen. nun folgt ein weiterer guter film diesen jahres... denke ich schau mir jetzt "ananas express" an, der trailer war lustig =D
-
Original von triplem
nix los hier
geiles banner.. war weg heute., deswegen so lahm hier xD -
hab langeweile... will jmd seinen namen in 3d haben? xD
-
Original von Junkman
hab mir jetzt "zombieland" und "superbad" angesehen. nun folgt ein weiterer guter film diesen jahres... denke ich schau mir jetzt "ananas express" an, der trailer war lustig =D
Zombieland will ich auch sehen. Superbad ist super. Wie war der ananas express? xD Achja, du solltest dir mal Spritztour ansehen. -
Original von Philly
Original von Junkman
Zombieland will ich auch sehen. Superbad ist super. Wie war der ananas express? xD Achja, du solltest dir mal Spritztour ansehen.
[SIZE=7]
Als Mitarbeiter der Weini GMBH bekomme ich allerdings keine Strafe für das Posten ausserhalb der Richtzeiten![/SIZE]Amunt Valencia! -
Original von Philly
Original von Junkman
Zombieland will ich auch sehen. Superbad ist super. Wie war der ananas express? xD Achja, du solltest dir mal Spritztour ansehen.
superbad ist echt geil, der steht hier sogar neben mir "original" (!) im regal^^ -
Original von triplem
Original von Philly
Original von Junkman
superbad ist echt geil, der steht hier sogar neben mir "original" (!) im regal^^
superbad is sowas von derbe^^
ananas express fand ich nicht so dolle... ganz nett, aber nicht sehenswert. und zombieland ist einer der besten filme dieses jahr imo
noch auf der liste:
- chuck und larry
- die nackte wahrheit
- fanboys
- joyride / spritztour / sex drive (hat viele namen, der film^^)
-
-
Mitternachtsthread [Offen von 00:00 bis 5:00, sonst Verwarnung!]
-
Original von triplem
Mitternachtsthread [Offen von 00:00 bis 5:00, sonst Verwarnung!]
deswegen ja.. -
Mein allererster Post in diesem Thread
nun ist auch dieser verflucht xD -
-
schwuler ThreadAmunt Valencia!
-
wichtig dann reinzuschreiben
cooler typ..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
cr's linker arm is halt so schlecht gecuttet...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0