:hoch] ich bin schwul -.-
Mitternachtsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das kann ich nciht zulassen
*sig edith*
So noch 6 Beiträge schaffst bevor du schlafen gehst, dann kann ich dir zum 777. gratulieren -
=) thx,du hast mich gerettet
aber jetzt wo ich überlege... wenn ich schwul bin,heißts dass ich auf männer stehe und das ist ja im prinzip richtig^^ aber ich bin ned gay... ach irgetnwie sollte ich nach 0 uhr nicht mehr denken
so jetzt spam ich noch 5 mal und dann geh ich ins bett -
-
jep,is mir vorhin auch aufgefallen,das ist schon fast ein skandal...
so ich geh jetzt ins bett :O muss morgen wieder früh raus (probe und auftritt),also gute nacht mädels -
Ich les mir grad im schueler-vz in unserer Klassengruppe das dumme Urlaubs-Geschmarr meiner Kollegen durch....man ist das sinnfrei^^
Nebenbei unterhalte ich mich mitm Weini über rechte Musik, Neoblood und kA^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich wollte noch was sagen:
Happy Birthday Miro zum 29.! Du bist zwei Tage jünger als Marclemke, back dir darauf nen Keks :hoch] (der Keks ist Schwul nicht ich - . - )
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Gutnacht Mädels bis heut früh, äh spät...ich steh wohl eh nicht vor 12 uhr auf^^
-
-
In ca. 35 Min ist Mitternacht
was ich schon immer mal sagen wollte...
soccercraft.de/board/addreply.php?threadid=20258
der typ sieht aus wie bastian pastewka =) -
Weini? Mach ma wieder durch bis 5 wie gestern? Mein Vadda und meine Sis kommen um 4 oder so heim, waren bis heute in Südfrankreich und fahren auf direktem Wege zurück, solange möchte ich vielleicht noch aufbleiben xD
-
stimmt bissle ähnlichkeit is da ... bisschen xD
-
@Borusse: hab heut eigentlich nicht vor früh ins bett zu gehen
Gestern wars ja schon wieder hell als ich pennen gegangen bin, hatte aber kein prob damit und bin trotzdem wie immer in den ferien um 12 rum aufgestanden^^
@Silv: wenn du uns sagst wie alt du bist darfst du vllt. auch mit durchmachen xD
edit: ah schon geschaut du bist ja so alt wie mein bruder...na da der auch immer bis um 4e aufbleibt sollte das in ordnung sein^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
des find ich aber lieb von dir dass du mir des erlaubst solang aufzubleiben ... xD
-
-
Original von Silv
des find ich aber lieb von dir dass du mir des erlaubst solang aufzubleiben ... xD
so bin ich
@Hellaz: hassu ne eintrittskarte? ne spaß -
-
Muhaha... PES6 rockt
-
boah ich bin so fertig von der aufführung,ich glaub,ich geh gleich ins bett
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0