Die jetztige hab ich letztens auch i-wo entdeckt, der rechte Teil ist hammergeil, der Render und so, gefällt mir richtig gut. Der linke Teil ist i.O., geht aber besser^^
Mitternachtsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Medea
was ist nun,willst du mein persönlicher collabpartner sein?
Klar
Wir sind jetzt in einem Bereich, wo Kinder lieber ins Bett gehen....ahja...sind sie ja schon.
Aber warum baut Goaly auch solche Smilies ein? xD
-
Original von dakader
Original von Medea
was ist nun,willst du mein persönlicher collabpartner sein?
Klar
Wir sind jetzt in einem Bereich, wo Kinder lieber ins Bett gehen....ahja...sind sie ja schon.
Aber warum baut Goaly auch solche Smilies ein? xD
und sie zogen zusammen und machten viele kleine banner und lebten glücklich bis an ihr lebensende
das ist kein smiley,das ist golly höchstpersönlich -
Original von GZ CrazyCrusher
Die jetztige hab ich letztens auch i-wo entdeckt, der rechte Teil ist hammergeil, der Render und so, gefällt mir richtig gut. Der linke Teil ist i.O., geht aber besser^^
ja da haste recht,aber ich würde ned mal den linken teil so hinkriegen -
Ja, mein erster Post in dem Thread!!
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Ja, mein erster Post in dem Thread!!
Meiner jetzt auch. -
Die Forumsuhr geht irgendwie falsch
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Die Forumsuhr geht irgendwie falsch
Ja die geht 5 Minuten falsch... -
hatte meinen schon :D)
-
Achja Medi, danke:
[ Mo | 22:43:39 ] <Medea> mir tut der weini leid,der gerade mitzittert xD
Mir fällts jetzt erst grad auf, die Zeit nach dem Burghausen Tor war echt der Horror, ich hab mich sogar schon über Kahn aufgeregt als der Wacke Keeper den einen Elfer hält und Wacker nun den Siegtreffer hätte schießen können, hab ich mich schon beschwert: "Wieso hält der scheiß brughausen torwart 2 bälle und kahn nichtmal einen???"
Aber danach hat Kahn ja doch noch gehalten und im Endeffekt auch den Sieg gebracht^^ Da kam erstmal der Schrei der Erleichterung^^
Aber es ist schon schlimm so viele vergebene Torchancen zu sehen...meine Sympathien für van Buyten sind schonmal weg und die für Sosa schwinden auch gerade wieder -.- -
Hallo, bei mir isses erst 19 Uhr
-
Original von JohnderDepp
johnny
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Harry
Original von JohnderDepp
johnny
Verwarnung
du kriegst ja auch eine -
Ich geh jetzt schlafen bis dann...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Ich hab mir grad alle Tode von FD angesehen auf nem youtube video und dafür mir extra nen account gemacht...also sogar zwei...aber beim ersten hab ich mich schlauerweise als 14 jahre angegeben und dann konnte ich sie wieder nciht sehen, weil man dafür über 18 sein muss. Dann hab ich den Acc. wieder gelöscht und nochmal nen neuen gemacht. xD
Lettztendlich kann man sagen, es hat sich gelohnt. xD
-
Original von dakader
Ich hab mir grad alle Tode von FD angesehen auf nem youtube video und dafür mir extra nen account gemacht...also sogar zwei...aber beim ersten hab ich mich schlauerweise als 14 jahre angegeben und dann konnte ich sie wieder nciht sehen, weil man dafür über 18 sein muss. Dann hab ich den Acc. wieder gelöscht und nochmal nen neuen gemacht. xD
Lettztendlich kann man sagen, es hat sich gelohnt. xD
FD? -
Original von Eintrachtler91
FD?
Final Destination.
-
Ich hab alle 3 Teile als DVD im Regal xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0