Mitternachtsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    soll das dann heißen er ist untreffender? xD

n Stirke ist doch, wenn man beim Baseball net trifft^^

Striker nicht Strike

Das heißt Stürmer

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Harry

Striker nicht Strike

Das heißt Stürmer

aber das Nomen "Strike" nur halt als adjektiv im komparativ.. wäre doch auch ne möglichkeit^^

ansonsten ist er womöglich stürmischer^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von Harry
    Original von Stern des Südens
    Original von Harry

Striker nicht Strike

Das heißt Stürmer

aber das Nomen "Strike" nur halt als adjektiv im komparativ.. wäre doch auch ne möglichkeit^^

ansonsten ist er womöglich stürmischer^^

Bingo, das ist die Lösung

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Harry
    Original von Programmierer
    Ich schau jetzt the Transporter und mache meine Abschiedsberichte...

abschiedsberichte?

Selbstmordgefahr??? *Angst*

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Tazz
    Original von Weinachtsmann
    lol xD

ich bin gefangen und werd wohl die ganze nacht gilmore girls schauen...bis irgendwann :welcome:

boar weini du kleine schwu**tel xD gilmore girls .. x'D

Gilmore Girls sind doll. Außerdem bin ich nicht schwul xD Früher war meine Ausrede immer das ich auf Rory Gilmore steh^^ aber das war eigentl. nur der Grund wieso ich das damals angefangen hab zu schauen, aber dann hat mir die Serie richtig gut gefallen^^

@unwissende: na progger wird doch als LL in deutshcland von GZ beerbt hab ich ihn im MEGAANKÜNDIGUNGSTHREAD verlauten lassen hören^^ (oh man ich liebe solche kranken sätze xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Stern des Südens
    Original von Harry

abschiedsberichte?

neee, dann hätte er vorher in den "Freundin/Freund"-Thread gepostet ;)

@weini: leicht schwul find ich es auch^^ ist schließlich die lieblingssendung meiner schwester -> du hast mindestens ne stark feminine ader xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von Harry
    Original von Stern des Südens
    Original von Harry

abschiedsberichte?

neee, dann hätte er vorher in den "Freundin/Freund"-Thread gepostet ;)

@weini: leicht schwul find ich es auch^^ ist schließlich die lieblingssendung meiner schwester -> du hast mindestens ne feminine ader xD

Stimmt, dann is ja alles gut

VP mit Menez (FC Cadiz)