Mitternachtsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
11freunde-Heft
was das? ne art fußballbuch? Ich hab 3 so rießen fußballbändern mit lauder verrückten fußballgeschichten und allen möglichen statistiken, das is ganz doll.. xD
profile.myspace.com/index.cfm?…rofile&friendID=121029431 daa geiil
Ne das ist ne Zeitschrift^^
11freunde.de/dasheft
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Borusse
11freunde-Heft
was das? ne art fußballbuch? Ich hab 3 so rießen fußballbändern mit lauder verrückten fußballgeschichten und allen möglichen statistiken, das is ganz doll.. xD
profile.myspace.com/index.cfm?…rofile&friendID=121029431 daa geiil
Ne das ist ne Zeitschrift^^
11freunde.de/dasheft
ahso...na, mir reicht der kicker schon..^^
/ selbst den kauf ich nur alle 1-2 monate^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Ja 11Freunde ist sowas wie "Rund", wenn dir das was sagt (wahrscheinlich dann auch nicht xD)...also erscheit nur 1mal pro Monat und sind dann halt mehr so längere, aber interessant geschriebene Storys über teilweise 5-10 Doppelseiten, dieses mal eben der Niedergang des FCK..letztes mal halt über die Busby Babes^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ja 11Freunde ist sowas wie "Rund", wenn dir das was sagt (wahrscheinlich dann auch nicht xD)...also erscheit nur 1mal pro Monat und sind dann halt mehr so längere, aber interessant geschriebene Storys über teilweise 5-10 Doppelseiten, dieses mal eben der Niedergang des FCK..letztes mal halt über die Busby Babes^^
busby babes?^^
nee kenn ich au net...najo interessiert mich net soo wirklich^^ -
hatte grad ne tolle vereinsnews idee und musste sofort anfangen obwohl ich eigentlich ins bett wollte, dann hängt sich nach langer zeit plötzlich mittendrin mein pc auf oO ich also schon voll sauer, dass alles weg is, pc fährt wieder neu hoch..ich starte firefox drück auf sitzung wiederherstellen..und in dem antworten-feld ist natürlich alles leer...ich geh also in diesen thread um sauer zu schreiben was bisher alles passiert ist (was ich ja auch getan hab, aber mit folgendem zusatz) da bemerk ich plötzlich nachdem ich hier auf antworten gedrückt hab, in diesem antwortenfeld den text meiner vereinsnews xD ka wie der da jetzt plötzlihc hinkommt, aber natürlich glei rauskopiert und morgen mach ich dann weiter =)
-
Original von Borusse
busby babes?^^
nee kenn ich au net...najo interessiert mich net soo wirklich^^
de.wikipedia.org/wiki/Flugzeug…ruar_1958_in_M%C3%BCnchen
Die Spieler wurden Busby Babes genannt xD
-
-
Ich
Mach grad nen Layout für meine Vereinsnews
SC-WM Sieger Saison 8
-
ich brauch n headsetmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
ich brauch n headset
dito
(und ich brauch Geld, u.a. dafür ^^)
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
wo wart ihr looser den heut alle? kaum jemand on - enttääuschend^^
bin langsam ma weg...gutnacht -
-
ich brauch auch iwann ma wieder nen neues headset...naja schon ewig, aber bin nie zum kaufen gekommen...das kommt auf mein einkaufszettel, iwann in den ferien geh ich groß einkaufen, brauch ja auch dringend schuhe xD
-
mir is langweilig...wer kommt alles ts`?^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von Pete Doherty
mir is langweilig...wer kommt alles ts`?^^
Medea, Ginelli, ich,..?
-
Original von Borusse
Original von Pete Doherty
mir is langweilig...wer kommt alles ts`?^^
Medea, Ginelli, ich,..?
Ich komm auch! -
ich komm auch gleich, muss aber erst gucken ob mein headset noch geht
-
Original von Pixel
ich komm auch gleich, muss aber erst gucken ob mein headset noch geht
pixeeeel komm in den ts
-