Bayern | Transferthread

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Dann halt abends^^ Früher waren solche PK's immer zwischen 10 und 11 Uhr, so ändern sich die Zeiten^^

So ein Medizin-Check und Vertragsunterschrift von Ribery dauert halt etwas. ^^
    Der muss ja auch erstmal herfliegen. :D

es geht gerade um toni nicht um ribery...auch wenn der threadtitel anderes aussagt^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Dann halt abends^^ Früher waren solche PK's immer zwischen 10 und 11 Uhr, so ändern sich die Zeiten^^

So ein Medizin-Check und Vertragsunterschrift von Ribery dauert halt etwas. ^^
    Der muss ja auch erstmal herfliegen. :D

es geht gerade um toni nicht um ribery...auch wenn der threadtitel anderes aussagt^^

Daher der Smily. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Ribery eben auch gleich mitvorgestellt wird.

• Original von Weinachtsmann
    ach so...in welcher smiley-deutungsschule lernt man das?

Das hat jetzt nicht soo viel mit dem Smiley zu tun. "^^" oder "xD" hätten es vielleicht auch getan. Der Sinn war es einen möglichen Grund, warum die PK erst so spät ist zu finden und mit dem Idealfall zu verknüpfen, dass mit Ribery eben auch alles klar ist.

• Original von GZ CrazyCrusher
    Wollten die das nicht sowieso als Paket vorstellen, also alle auf einmal? Dass dann morgen auch Jansen, Schlaudraff, Sosa und so dabei sind? Oder kommt das später noch mal wenn alle Transfers abgeschlossen sind?

kA, ich weiß nur, dass Schlaudraff heute ne Bandscheiben-Op hatte. ^^

Und im Paket wollten sie es eigentlich vorstellen, ja, aber jetzt ist ja eh schon so gut wie alles durchgesickert.
    Aber wäre schon geil, wenn die da jetzt dann morgen Ribery, Toni, Schlaudraff, Altintop, Sosa, Boularhouz, Zé Roberto, Jansen und vielleicht noch ne Überraschung präsentieren würden. :D

• Original von dakader
    Wollten die das nicht sowieso als Paket vorstellen, also alle auf einmal? Dass dann morgen auch Jansen, Schlaudraff, Sosa und so dabei sind? Oder kommt das später noch mal wenn alle Transfers abgeschlossen sind?

Und im Paket wollten sie es eigentlich vorstellen, ja, aber jetzt ist ja eh schon so gut wie alles durchgesickert.
    Aber wäre schon geil, wenn die da jetzt dann morgen Ribery, Toni, Schlaudraff, Altintop, Sosa, Boularhouz, Zé Roberto, Jansen und vielleicht noch ne Überraschung präsentieren würden. :D

Und wer soll das sein? Rummenigge hat gestern nochmal gesagt, dass Klose 2008 für Lau kommt, also wer dann?^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von masterr
    Ich denke mal Boulahrouz wird noch kommen.

Original von dakader

Den hat er doch schon aufgelistet :O
    Ich will wissen, wer die Überraschung sein soll..... :?)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • henry 8|

Thierry Henry wird spätestens in einem Jahr zum FC Bayern München wechseln. Das bestätigte der Stürmer von Arsenal London am Mittwochabend. «Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen», sagte der 29-Jährige. Henry schloss aber auch einen sofortigen Wechsel zum deutschen Rekordmeister nicht aus: «Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch.» Thierry Henry wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. «Das wäre mir am liebsten», sagte er.

Quelle: ~tm.de~

nc...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• Original von masterr
    henry 8|

Thierry Henry wird spätestens in einem Jahr zum FC Bayern München wechseln. Das bestätigte der Stürmer von Arsenal London am Mittwochabend. «Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen», sagte der 29-Jährige. Henry schloss aber auch einen sofortigen Wechsel zum deutschen Rekordmeister nicht aus: «Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch.» Thierry Henry wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. «Das wäre mir am liebsten», sagte er.

haha
  • Original von Sosa
    Original von masterr
    henry 8|

haha

also ich vertraue tm.de. Da hat wohl irgend nen reporter Wind von der sache bekommen, der schwimmt jetzt bestimmt in Geld für diese nachricht.

nc...