Fifa 08 Demo ist da und man kann Bayern steuern.
Fifa2008
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Download lLink:
=> fifaserie.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=248
Einfachen beliebigen Download-Server auswählen und downloaden.....
Dann gibt es noch ein nützliches Tool, names "Demo Expander", Features damit:
- Änderung der Bildschirmauflösung
- Änderung der Schwierigkeitsstufe
- Änderung der Detailstufe
- Endlosspiel an/aus
- Fenstermodus an/aus
- Eins gegen eins an/aus
- Schiri und Linienrichter sichtbar / unsichtbar
- Schnellstart Möglichkeit
- Auswechseln möglich
- Trikotauswahl (Heim/Auswärts)
- Wahl der Spielgeschwindigkeit (langsam + normal)
Download:
fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=666
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
bei mir noch 3einhalb stunden
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
Original von Tazz
Ihr müsst auch verschiedene Server ausprobieren, ich empfehle euch, der 2. "4Players.de HighSpeed-Server" ist gut
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Tazz
Ihr müsst auch verschiedene Server ausprobieren, ich empfehle euch, der 2. "4Players.de HighSpeed-Server" ist gut
Ich habe den unterersten genommen. Habe nur T-DSL 2000 und noch 5 Minuten. -
-
bei mir dauerts noch ... 4stunden hab wohl ne gammel leitung erwischt xD
-
Bei mir hats 25 Minuten gedauert und es geht.
-
ich hab jetuz auch ma die leitung von borusse genommen und jetz gehts auch schneller is jetz bei 50% und braucht noch 14min
-
Oh man, die Demo übertrifft meine künsten Erwartungen - im Negativen Sinne. Die Grafik is ja wohl mal grausig, is doch nix als nen 07'er Update mit neuen Trikots O_o grottige Ballphysik, Ball klebt teilweise immer noch am Fuß, Spielablauf is ziemlich unrealisitsch... Einzig die einigermaßen gute KI und die schönen Torwartanimationen sind positiv zu bewerten.. Bin eigentlich auch keiner, der auf FIFA rumbasht, aber nach dem schlechten Witz von Fußball-Spiel (naja, "Arcade-Klopper" triffts wohl eher :D) muss ich auf den Zug wohl auch aufspringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()
-
naja das mit grafik stimmt absolut aber ea hat ja den preis von fifa jetz auf 44 € gesenkt damit die wenigstens noch die "fifaausüberzeugungspiel" leute haltn können, deshalb hol ich mir das auch wieder
-
Ich finde es auch erschreckend, aber bis auf das letzte Jahr war die Demo immer in keinsterweise mit dem richtigen Spiel zu vergleichen. Das einzig positive war für mich, dass es endlich die Allianz-Arena gibt und, dass sich die Ballphysik nochmal verbessert hat.
Dass die Steuerung so komisch verändert wurde ist einfach nur dumm, ich habe keine Lust das mir wieder alles neu anzueignen. Deshalb werde ich es mir auch nicht kaufen.
-
bei mir kommt folgendes, wenn ich auf den server, den borusse genannt hat, gehe:
-
Fürn PC werd ichs mir auch nich mehr kaufen. Hängt oft ziemlich stark bei mir. Da hol ich mir lieber PES fürn PC und Fifa für die 360 (wenns so ist wie bei 07, ist Fifa auf NextGen meilenweit besser als auf PC)^^
-
bei mir dauerts jetzt noch 1h 20min
mal sehen, wie sehr meine schlimmen erwartungen erfüllt werden
-
also ich habs vorhin ne dreiviertel stunde gespielt und ich bin noch "enttäuschter" als vorher gedacht
vor allem finde ich, dass es ein armutszeugniss ist, dass fifa jetzt schon die steuerung an pes angleicht xD
-
werds mir dann auch mal saugen aber die demos von fifa waren schon immer deutlich schlechter (in sachen grafik ballphysik usw.) das mich das eigentl. nicht vom kauf abschrecken wird.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Selbst, wenn das richtige Spiel auch nur doppelt so gut wie die Demo sein sollte, wärs keinen Pfennig wert.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher