Fifa2008

• Heute hat Fifa ein Roster-Update für den PC für Fifa2008 herausgebracht.
    Dieser aktualisiert:

# Spieler- und Vereinsdaten
    # Spielerstärken
    # Transfers
    # etc.

gfo2007.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=252

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • also so vom Spiel und die neuen Features ist eigentl. gut lässt sich soweit gut spielen nur das wichtigste ist halt totale mangelware: Spiele auf Profi und es ist fast unmöglich tore zu schiessen distanzschüsse (16m) hält der Torwart immer total sicher und in den strafraum kommt man eigentl. überhaupt nicht meine Spiele enden zu 65% 0:0 und der rest 1:0 oder 0:1 also das ist ein totales defiziet des Spiels.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    also so vom Spiel und die neuen Features ist eigentl. gut lässt sich soweit gut spielen nur das wichtigste ist halt totale mangelware: Spiele auf Profi und es ist fast unmöglich tore zu schiessen distanzschüsse (16m) hält der Torwart immer total sicher und in den strafraum kommt man eigentl. überhaupt nicht meine Spiele enden zu 65% 0:0 und der rest 1:0 oder 0:1 also das ist ein totales defiziet des Spiels.

Du hast aber bemerkt, dass man jetzt bei Einstellungen nichtmehr nur den Schwierigkeitsgrad des Spiels, sondern auch die Torwartstärke, einstellen kann oder?^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Fighter
    also so vom Spiel und die neuen Features ist eigentl. gut lässt sich soweit gut spielen nur das wichtigste ist halt totale mangelware: Spiele auf Profi und es ist fast unmöglich tore zu schiessen distanzschüsse (16m) hält der Torwart immer total sicher und in den strafraum kommt man eigentl. überhaupt nicht meine Spiele enden zu 65% 0:0 und der rest 1:0 oder 0:1 also das ist ein totales defiziet des Spiels.

Naja, sowas regelt sich aber auch meist im Laufe der Zeit. ;)
  • Original von Borusse
    Original von Fighter

Du hast aber bemerkt, dass man jetzt bei Einstellungen nichtmehr nur den Schwierigkeitsgrad des Spiels, sondern auch die Torwartstärke, einstellen kann oder?^^

jap is bei mir auch auf Profi^^ aber ehrlich denke das man wenn man die tws auf profi hat trotzdem mal was rein gehen sollte.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Tazz
    aso hab schon gedacht das wär was ganz exklusives xD hab ganrich mitbekommen dass es raus is selbst in berlin hing keine einziges plakat oda so :eek:

Bei euch hängen sonst immer FIFA Plakate? :watt:

P.S. @GZ: Was war eigtl. an der 360-Version letztes Jahr so schlecht?

Kaum Spielmodi (außer Freundschaftsspiele, Manager und Herrausforderung eigentlich gar nix), kaum Ligen (Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich glaub ich, vllt auch noch Mexico, kA grad)... joa, beides in Kombi (im Managermodus kaum Spielerauswahl) und unrealistische Preise (konnte mir mitm BVB gleich ma Agüero und Tevez holen) haben besonders den Langzeitfun stark eingeschränkt^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Eintrachtler91
    Original von Tazz
    aso hab schon gedacht das wär was ganz exklusives xD hab ganrich mitbekommen dass es raus is selbst in berlin hing keine einziges plakat oda so :eek:

Bei euch hängen sonst immer FIFA Plakate? :watt:

P.S. @GZ: Was war eigtl. an der 360-Version letztes Jahr so schlecht?

Kaum Spielmodi (außer Freundschaftsspiele, Manager und Herrausforderung eigentlich gar nix), kaum Ligen (Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich glaub ich, vllt auch noch Mexico, kA grad)... joa, beides in Kombi (im Managermodus kaum Spielerauswahl) und unrealistische Preise (konnte mir mitm BVB gleich ma Agüero und Tevez holen) haben besonders den Langzeitfun stark eingeschränkt^^

Dann is die erste Wii-Version doch net so schlecht wie die erste 360-Version :grins:

Aber dass es keinen Managermodus gibt is echt hart :(
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Cool am neuen Fifa ist auch noch, dass man seine Tore oder generell alle aufgenommenen Szenen exportieren kann und dann als WMA-Datein abspielen kann (und sie dann z.b. besser und schneller hochladen). Auch ganze Spiele kann man aufzeichnen und "archivieren" :grins:

• Original von Eintrachtler91
    OMG, welcher kranke nimmt ganze Spiele auf und geilt sich später daran auf wie toll er doch gespielt habe :rolleyes:

Der dessen Name ich lieber nicht nenne......
    [SIZE=5]ooh doch..hmm ich sage mal, vllt stefanito? xDD[/SIZE]