Fifa2008
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
grade beim zocken hat ich das problem das auf einmal alle meine spieler irgendwo hinter dem bremer tor stehen, aber nicht mehr sichtbar sind. hört sich komisch an, isses auch xD auf jeden fall hat bremen dann einen 10 gegen 0 angriff gespielt, ich hab meinen TW rausgeholt und der stürmer wollte lupfen - am tor vorbei xD, gabs abstoss und auf einmal kamen alle meine spieler wieder angerannt
hier nen screen:
img164.imageshack.us/img164/4503/fifascreenwt3.jpg
SC-WM Sieger Saison 8
-
Weiß jemand, wie ich auf der PS2 die Abwehrtaktik einstellen und was genau was bei den Taktiken bedeutet?
-
@BGL: LoL xD hatte ich aber von 05-07 aufer PS2 auch öfters, so ähnliche bugs.. Fifa halt^^
-
-
Original von Eintrachtler91
P.S. 2: Man sieht der Rasen auf der PC Version Scheisse aus
auf was spielst du denn?
auf PS2 isses auf jeden noch schlechter
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
Original von Goaly
Weiß jemand, wie ich auf der PS2 die Abwehrtaktik einstellen und was genau was bei den Taktiken bedeutet?
Taste 5 und Analogstick? ist zumindest mit Gamepad auf PC so.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
Original von Goaly
naja, wenn man jetzt wüsste, was die Taste 5, aufn PS-Controller übertragen ist, würde es bestimmt helfen^^
wenn du sagst, was man mit "Taste 5" normalerweise macht, kommt er damit bestimmt klar^^
-
Original von Harry
Original von Fighter
Original von Goaly
naja, wenn man jetzt wüsste, was die Taste 5, aufn PS-Controller übertragen ist, würde es bestimmt helfen^^
wenn du sagst, was man mit "Taste 5" normalerweise macht, kommt er damit bestimmt klar^^
Genau. Was macht man sonst mit Taste 5, Fighter? xD -
Original von Goaly
Original von Harry
Original von Fighter
Original von Goaly
Genau. Was macht man sonst mit Taste 5, Fighter? xD
ok dann komm ich ma zur hilfe xD
taste fünf = R1
wenn man mit den pfeiltasten spielt dann musst du während du R1 gedrückt hälst die taktik mit dem linken analog stick auswählen. spielste mit dem analog stick dann isses andersrum
hoffe ich konnte helfen
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von BGL No9
Original von Goaly
Original von Harry
Original von Fighter
Original von Goaly
Genau. Was macht man sonst mit Taste 5, Fighter? xD
ok dann komm ich ma zur hilfe xD
taste fünf = R1
wenn man mit den pfeiltasten spielt dann musst du während du R1 gedrückt hälst die taktik mit dem linken analog stick auswählen. spielste mit dem analog stick dann isses andersrum
hoffe ich konnte helfen
danke das meinte ich dachte es ist klar wenn ich nur taste 5 sage. Ist die Taste fürs Schicken und mit schiessen für den zweiten schussmode.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
soo habs mir jetzt erstmal für die ps3 gekauft das ist übelst geil^^
-
Hats eigentlich jmd. auf der PSP?
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Lacky
Hats eigentlich jmd. auf der PSP?
Ne, aber da solls richtig scheiße sein
Mein Kollege hat 07 auf der PSp und ich selber fide es richtig shit^^ -
jop also nen Freund von mir hats auch auf der PSP und es ist richtig dumm^^aber auf PS3 ist es das geilste was es gibt sag ich nur hehe xD
-
Original von Rakitic
jop also nen Freund von mir hats auch auf der PSP und es ist richtig dumm^^aber auf PS3 ist es das geilste was es gibt sag ich nur hehe xD
Haste schonmal PES 2008 gezcokt? Das ist das beste^^ -
Original von eddiefrogsplash
Original von Rakitic
Haste schonmal PES 2008 gezcokt? Das ist das beste^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von eddiefrogsplash
Original von Rakitic
Haste schonmal PES 2008 gezcokt? Das ist das beste^^
Lol, kannste doch überhaupt net mi PES und FIFA vergleichen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher