Fifa2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ballack
    @Borusse: Ich hab zur Zeit ne FIFA-Auszeit, vorallem weil ich auch mehr für die Schule lernen muss, deswegen hab ichs noch nicht ausprobiert.^^

Oke, ja ich hät grad mal wieder Hammer lust zu zocken, aber geht ja nicht.... ;(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Fighter
    müste es mal installieren nach dem formatieren. Vll. schaue ich es morgen mal an. Ist ,wenn es klappt, aber nicht schlecht mir gehen die sounds aufn sack :D

Ich konnte es vorhin doch testen, obwohl mein Vater das nicht so gerne sieht hab ich Fifa bei ihm auf seinem PC installiert und den Music-Changer auch, ist cool, das klappt und jetzt hab ich schon nen bissel eigene Mukke importiert :freu:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Zu hohe Auflösung?

Geile Nachricht :freu:

NextGen für FIFA 09

Kurz vor Jahresende gibt es bereits erste offizielle Informationen zu FIFA 09. In einer Spiele-Vorschau 2008 hat das Spielemagazin GameStar in der aktuellsten Ausgabe 02/2008 einen kurzen Absatz über die neuen EA Sports-Spiele geschrieben:

Auch 2008 wird es aktualisierte Ableger der großen EA-Sports-Serien geben, also NBA Live 09, Madden NFL 09, FIFA 09 & Co. Details dazu sind bisher jedoch dünn gesät. Immerhin haben die Entwickler angekündigt, dass auch die PC-Versionen im nächsten Jahr die Technik der deutlich schöneren Konsolen-Fassungen nutzen sollen - das wurde auch Zeit! Die Originallizenzen der entsprechenden Ligen sind wie immer mit an Bord.

Mit anderen Worten: FIFA 09 wird auch auf dem PC die NextGen-Technik nutzen! Eine tolle Nachricht, wie ich finde.

Quelle: fifa4fans.de

Ich hoffe Fifa bringts dann endlich wieder, die Grafik ist seit paar Versionen echt nichtmehr erneuert worden^^

• Ich hatte letztens mal Gelegenheit, FIFA 08 auf PS3 zu spielen.

Ehrlich gesagt hat es micht fast positiv überrascht, dass das Spiel gar nicht so schlecht ist, wie ich es erwartet hab. Natürlich kommt es noch lang nicht an PES heran, vor allem nicht an PES 6, doch es ist eigentlich ganz gut spielbar im Vergleich mit den FIFAs 03-07.
    Was den Spielspaß erheblich beeinträchtigt, ist die Tatsache, dass alle Kameras scheiße sind und man sie nicht manuell anpassen. Die Tele Kamera ist mir ein Stück zu weit weg, die Dynamischen Kameras sind auch kacke, da wünscht man sich doch die PES Kameraeinstellungen. :rolleyes:
    Die Kommentatoren sind erwartungsgemäß besser als bei PES.
    Weiterer Schwachpunkt sind die Herausforderungen. Die Idee ist ja super, allerdings, dass man sich selbst die Teams aussuchen darf, mit denen man spielt, ist richtig blöd, da fehlt ja die letzte Herausforderung.
    Das war bei ISS für den Super Nintendo toll, da gabs auch Herausforderungen, aber das waren die Teams gegeben, die waren fast alle ziemlich knackig, in Unterzahl gg. ne stärkere Mannschaft in den letzten 20 Minuten ein 0:1 oder 0:2 drehen. Die genauen Teams weis ich net mehr (glaub Brasilien, England oder so).

Die Grafik finde ich bei PES besser, selbst Next Gen auf PS3 mit HD Fernseher, ist die Grafik nicht so gut, wie bei PES 08 auf meinem PC. Außerdem sehen einige Spieler richtig scheiße aus, glaub Rensing vor allem.
    Außerdem find ich den Managermodus ja sehr unübersichtlich, da is der von PES deutlich aufgeräumter, vor allem die Aufwertung der Spieler ist da besser. Allerdings ist das wahrscheinlich Gewöhnungssache, ich hab den Modus ja nur kurz angetestet. Außerdem kann man unglaublich schlecht dribbeln in der Tele Kamera, es sei denn, man macht unglaublich überzogene Tricks, aber das mit den Tricks ist ja FIFA bekannt. Außerdem scheinen die Spieler beim sehr schnell dribbeln mit dem R3-Stick langsamer zu laufen als im normalen Sprint, iwie komisch.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • ich find grad den thread zum fifa uefaspiel net... aber was lustig sind, sind die stärkeeinstellungen...

ich habe gerade mit portugal im semi-pro-modus die niederlande 5:1, schweden 6:0 und griechenland 12:0 abgezogen, im spiel darauf im pro-modus allerdings gegen griechenland 0:2 verloren...
    irgendwie krank, da gibbet gar keinen übergang mehr, bisher hab ich alle spiele auf weltklasse gespielt :watt: