Rückblick & Neuerungen zur Winterpause
-
-
Original von Goaly
Will sonst niemand etwas dazu sagen?
wieso bittest schon wieder um neue fragen wenn du noch net mal alle alten beantwortet hast? -
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Will sonst niemand etwas dazu sagen?
wieso bittest schon wieder um neue fragen wenn du noch net mal alle alten beantwortet hast?
Und was bitte? -
SO hab mir jetzt alles durchgelesen...
Geil Geil Geil ! SC for ever
PS: die löschungen find ich au net so doll, manche teams haben dann nur noch 5 spieler oder so xD^^ @Ac€: wie wärs mit bank auktionen?^^
Was ich aber am blödesten finde: Keine Senkung mehr! Ich finde alte Spieler sollten schon sinen, sonst wird das doch unrealistisch! Nicht wieder auf 50.000 wie bei den ganzen MW Anpassungen bisher^^ aber leicht...wenn man das iwie hinbekommt wäre es geil..
Was mir auch bisschen missfällt: Das Manager der Hinrunde/saison mehr bekommen als die Vereinsnews...bei EMS ist es genau andersrum und zwar mit gutem Grund! Vereinsnews sind eine nette Extraangelegenheit die freiwillig ist und auch den anderen Manager Spaß bringt beim lesen etc. das sollte belohnt werden...aber managen sollte man schon allein deshalb gut da man sein Team ja verbessern will...also überlegt euch das bite nochmal
ansonsten kann ich nur sagen: Respekt, witer so, SC bleibt dabei für mich die zur zeit beste Sim im Netz! :]
PS: die Idee mit der fragerunde gefällt mir, werd mir den Text gleich noch 5 mal durchlesen
du bist kaum auf meine kritik eingegangen... -
Mit der Senkung überlege ich noch, aber wird wohl diesmal keine geben. Und zu den Vereinsnews: Wie du schon selbst gesagt hast, ist es freiwillig. Nicht jeder kann ein guter und erfolgreicher Manager sein, nur weil er es will. Außerdem bekommen die Gewinner der Vereinsnews schon genug.
-
und dann wär da noch das auswechseltorwartproblem..was passiert mit den ganzen ersatztorhütern, die werden doch mitgelöscht wenn du die löschung aller Spieler unter 500.000 durchführst...
Müssen wir uns dann alle neue Ersatztorwärte holen? -
und dann wär da noch das auswechseltorwartproblem..was passiert mit den ganzen ersatztorhütern, die werden doch mitgelöscht wenn du die löschung aller Spieler unter 500.000 durchführst...
Müssen wir uns dann alle neue Ersatztorwärte holen?
Richtig. Du könntest genauso gut das Beispiel mit Abwerhspielern, Mittelfeldspielern oder Stürmern machen. -
aber auf den Positionen hat man normalerweise eh ersatz der einigermaßen gut ist...im Tor hat fast jeder Verein nen Spieler unter 500.000 (meist auch unter 100.000) auf der bank...da müssen viele rein
-
aber auf den Positionen hat man normalerweise eh ersatz der einigermaßen gut ist...im Tor hat fast jeder Verein nen Spieler unter 500.000 (meist auch unter 100.000) auf der bank...da müssen viele rein
Deshalb auch "Riesen-Auktionsrunde". -
ich find alle eneuen punkte sehr schön, freu mich schon total auf die massenauktionen und das alle spieler unter 500.000 gelöscht werden ist auch ok. man kann sich ja dann neue ersteigern und ich denke mal nich das die sooo teuer sein werden :]
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Die Riesen-Auktionsrunde beginnt:
craftnation.de/board.php?boardid=915
Ich werde erstmal einen großen Spielerpool aufbauen und schon in Kürze alle spieler auktionieren.:hoch]
-
Wie wird die Rießenauktionsrunde aussehen?
Werden da 10 SPieler gleichzeitig vesteigert? Das hat ja dann wieder den Nachteil das man sich für einen entscheiden muss etc.
Also wie wird das aussehen? Fände verschieden Enden der Auktionen geschickt, so wie ein paar verdeckte Auktionen... -
Wie wird die Rießenauktionsrunde aussehen?
öhh, schön.
Werden da 10 SPieler gleichzeitig vesteigert? Das hat ja dann wieder den Nachteil das man sich für einen entscheiden muss etc.
10? =)
Dann bekommen ja wenns gut läuft grad mal 10 Mannschaften nen Ersatzspieler.
Also wie wird das aussehen?
immer noch schön
Fände verschieden Enden der Auktionen geschickt
Du ließt dir Goalys Ankündigungen net mal durch^^
-
bekomm ich noch antworten die mir weiterhelfen?
dakader du blickst es au net...ich hab gefragt ob da 10 gleichzeitig versteigert werden...danach kämen ja dann wieder 10 dann wieder 10 etc., es werden ja net alle auf einmal versteigert...ich glaub du blickst es au net. -
bekomm ich noch antworten die mir weiterhelfen?
Dann stell dementsprechende Fragen.
dakader du blickst es au net...
...ich glaub du blickst es au net.
sei dir da mal net so sicher^^
Es wird so änhlich laufen, wie seit gestern bei den bankauktionen. Es werden täglich welche enden und starten, bis i-wann alle vorschläge wegauktioniert sind. Zu verschiedenen Zeiten werden sie enden.
-
na also...nun hab ich keine neuen Fragen gestellt und trotzdem antworten bekommen...wieso nicht gleich so?
PS: dann ist es ja doch so wie ich sagte, dein kommentar mit den "nur 10, dann bekommt ja keiner was" war also vollkommen überflüssig^^ -
na also...nun hab ich keine neuen Fragen gestellt und trotzdem antworten bekommen
Ich bein einfach so ein netter Mensch
-
Hört sich wirklich sehr gut an alles habt euch da ja echt gedanken gemacht
hut ab
cu marclemke -
Dachte die Sperren und Verletzungen werden erst in der Winterpause erhöht
Naja, ansonsten gut
nc...
-
Bei mir in 2 Spielen 2 Verletzungen und dann auch noch mein bester MF und mein zweitbester ST - ich fürchte es wird wieder hart...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0