Through the Monsoon xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Through the Monsoon xD

Solch einen unglaublichen Erfolg, wie Tokio Hotel ihn gerade genießen dürfen, ist alles andere als normal. Bill Kaulitz (16), Tom Kaulitz (16), Gustav Schäfer (17) und Georg Listing (18) sind derzeit auf Tour – Jedes Konzert ist mit ca. 10.000 Fans gefüllt. Den Echo, den Cometen und die Einslive Kronen kann das Magdeburger Quartett ihr eigen nennen. Sie verkaufen CD’s wie die Weltstars, und obwohl sie gerade mal 8 Monate bekannt sind, können sie sich schon mit Gold & Platin Auszeichnungen zieren. Die Jungs rocken einfach…

…Das riecht natürlich auch das internationale Musikbuisness. Wie die Zeitung Bravo berichtet, wurde das Management der Band letzten Monat bei der Aftershow Party der Brit Awards mit Anfragen internationaler Labels überschütet!

Deswegen nehmen Tokio Hotel ihr aktuelles Album „Schrei“ derzeit auch in Englisch auf. Wow… Doch die Jungs bleiben auf dem Boden. „Man muss sich immer vor Augen führen, dass es irgendwann zu Ende sein kann!“ so Gitarrist Tom.

Noch nicht, aber vielleicht schon bald - Tokio Hotel sollen der nächste große Export-Schlager werden ... zuerst müssen sie aber Englisch lernen.

Anzeige
    Es führt kein Weg an ihnen vorbei: Tokio Hotel sind dato das größte deutsche Pop-Phänomen. Durch ihren Mega-Erfolg hierzulande, bastelt man nun an einer internationalen Karriere. Deswegen wird Sänger Bill jetzt auch auf Englisch singen.

Laut 'Bravo' stehen sie inzwischen schon - so ganz top secret - in Verhandlungen mit anderen Ländern.

Doch zuallererst stehen Englischstunden auf dem Plan. Die Sprach-Skills der Jungs müssen nämlich noch aufpoliert werden, bevor die Magdeburger auf dem weltweiten Parkett punkten können ...

Und gerade lief ihr neuer Song auf VIVA xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• Original von MissBoombaby
    Original von Hellaz
    is doch gut, dann versteh ich die wenigstens nich mehr so richtig, wenn die auf englisch singen

Verstehen tut man sie wirklich nicht auf englisch xD

Through the Monsoon Video - Sollte man sich mal anhören, da sie wirklich nicht Englisch singen können^^

lol wie der Oberspacko "through" ausspricht, oh mein Gott....waren die überhaupt in der Schule? :?)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von MissBoombaby
    Original von Hellaz
    is doch gut, dann versteh ich die wenigstens nich mehr so richtig, wenn die auf englisch singen

Verstehen tut man sie wirklich nicht auf englisch xD

Through the Monsoon Video - Sollte man sich mal anhören, da sie wirklich nicht Englisch singen können^^

lol wie der Oberspacko "through" ausspricht, oh mein Gott....waren die überhaupt in der Schule? :?)

Ham bestimmt immer geschwänzt die Gangsta xD
    Aber auf englisch hört sichs noch viel schlimmer an als auf deutsch^^
  • mal wieder sind die comments an dem youtube vid am besten:

She is a he?! lol...OMG LOOOOOL!

Girl or Boy?Dilemma

haha bill looks like micheal jacson!!!!!!XD

wtf i thought it was a girl lol with his girly voice

.. but the singer looks just like a girl!.. to much make-up.. :P

eeeww.. that 'singer' looks like a girl

what...........is a boy?? unbelievable..hahahah..looks like a pretti girl..hahah

...but bill looks like a gurl ... xD

...(und das sind nur die ersten 2 Seiten...von 11 oder so)...

und er hats perfekt zusammengefasst:

he looks like a girl, sounds like a girl.. he´s a boy..

Ihr englisch find ich jetzt net soo schrecklich...also ich würdes au net viel besser hinbekommen^^ außerdem hab ich keine so girlie voice =) =) =) =) =)
  • ob ich mich jetzt wegen den deutschen oder dem englischen text übergeben muss macht für mich keinen großen unterschied ... ich bekomm schon beim anklick dieser bill jedesmal nen anfall von !!!aggggrrrreeeesssssiiiiiooooonnnnn!!!!
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • Original von boehser.onkel
    ob ich mich jetzt wegen den deutschen oder dem englischen text übergeben muss macht für mich keinen großen unterschied ... ich bekomm schon beim anklick dieser bill jedesmal nen anfall von !!!aggggrrrreeeesssssiiiiiooooonnnnn!!!!

DITO ich hasse den kerl, wenn ich den i-wo inner stadt sehen würde,würd ich den nur auslachen, bääh,der kerl ist so wie wieser smiley hier: :hoch] (die bedeutung des smileys ist in weinis sig nachzulesen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()