Bankauktionen
-
-
-
-
Kann man nicht einfach i-wo hinschreiben wenn man das Datum bei den Bankauktionen ändert? - . -
nc...
-
Original von masterr
Kann man nicht einfach i-wo hinschreiben wenn man das Datum bei den Bankauktionen ändert? - . -
Das Datum wurde bei bisher keiner Auktion geändert.
Zumindest nicht von mir.
-
Original von dakader
Original von masterr
Zumindest nicht von mir.
Ja, wie das immer von Zauberhand geht bei euch... zumindest wenn der post von dir ist... sowas nervt auch...
[SIZE=7]2[/SIZE]
nc...
-
Original von masterr
Original von dakader
Original von masterr
Zumindest nicht von mir.
Ja, wie das immer von Zauberhand geht bei euch... zumindest wenn der post von dir ist... sowas nervt auch...
[SIZE=7]2[/SIZE]
Rede vernünftig oder gar nicht.
-
Naja, borusse und ich diskutieren über icq gerne über deine logik, so auch am, äähm, glaube 7ten Juni.
Ich fragte ihn, gibt keine spieler mehr für ALLE bei den bankauktionen mehr oder? und er halt nein, dann waren wir schon beim thema der bankauktionen, warum stellt er sie rein wenn die anderen noch net beendet sind?! Wir überlegten kurz, dann wusste ers und teilte es mir mit. Nur eines verstanden wir nicht, warum lässt er sie nur einen tag später enden als die anderen -.-
und aus zauberhand sinds zwei -.--.--.-
nc...
-
Original von masterr
Ich fragte ihn, gibt keine spieler mehr für ALLE bei den bankauktionen mehr oder?
Doch, das richtet sich nach dem MW. Die besten Vereine der Sim brauchen Spieler dieser Kategorie einfach nicht und sollen sie auch nicht den kleinen Vereinen wegschnappen.
Original von masterr
warum stellt er sie rein wenn die anderen noch net beendet sind?!
Weil möglichst bis zum Ende der Winterpause alle Bankauktionen versteigtert sein sollen.
Original von masterr
Nur eines verstanden wir nicht, warum lässt er sie nur einen tag später enden als die anderen
und aus zauberhand sinds zwei
Das ist falsch. Sie endeten von Anfang an am Sonntag Abend. Zuerst wollte ich sie am Montag enden lassen, aber das wäre zu knapp gewesen wegen Punkt 2.
-
Kann ich bezeugen, als ich zum ersten Mal reingeschaut hab (und das war direkt nach Erstellugn der Auktionen um ca. 1 uhr nachts oder so) haben sie auch schon am 10. geendet (auf jeden Fall die die ich angeschaut habe) und zu dem Zeitpunkt war Masterr glaub gar nicht on.
-
Original von masterr
Fellaini wäre vllt nach der mw-änderung auch was, wobei nani dann bestimmt mehr mw hätte...
Ne geht leider nicht, weil Nasri keine MW-Änderung bekommt, also keine große, er ist in der U23 von Dortmund, und da waren ja bisher nicht viele Spiele, denke kaum dass sich dann die MW verändern ;)^^
Shishkin passt scho...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von masterr
Fellaini wäre vllt nach der mw-änderung auch was, wobei nani dann bestimmt mehr mw hätte...
Ne geht leider nicht, weil Nasri keine MW-Änderung bekommt, also keine große, er ist in der U23 von Dortmund, und da waren ja bisher nicht viele Spiele, denke kaum dass sich dann die MW verändern ;)^^
Shishkin passt scho...
Die WP ist erst vorbei wenn in der Jugend der 15 Spieltag war, also haben die dann auch 15 spiele
nc...
-
Owen Lee Hargreaves
WS-Link: goaly.rapidspace.de/ws/spieler…g&order=nachname&sort=ASC
TM.de-Link: transfermarkt.de/de/spieler/20…reavesowenlee/profil.html
Ersatz: Elano
Wird auch in den nächsten Tagen 26 und hat ja ziemlich genau gleichen MW wie Hargreaves :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Owen Lee Hargreaves
Wird auch in den nächsten Tagen 26 und hat ja ziemlich genau gleichen MW wie Hargreaves :]
Berechne die MW-Änderung mit ein, also such nen besseren^^
nc...
-
Original von masterr
Original von Borusse
Owen Lee Hargreaves
Nö der bekommt einfach keine^^ Wird davor versteigert xD
Ich find keinen besseren, hab an die MW-Steigerung schon gedacht. Aber weil die dieses mal eh nicht groß ausfallen wird, wird dann der geringe MW-Unterschied vom Alter wettgemacht, der ist ja immerhin nen halbes Jahr jünger als Hargreaves :]
-
Original von masterr
Original von Borusse
Owen Lee Hargreaves
Vorschlag: ihr gebt Elano genauso viel Spiele wie Hargreaves jetzt hat, (und gleiche DN)...das würde dann zur selben MW-Steigerung führen. -
Soldado
WS-Link: goaly.rapidspace.de/ws/spieler…d&order=nachname&sort=ASC
TM.de-Link: transfermarkt.de/de/spieler/34870/soldado/profil.html
Ersatz: Kepa
Wie Jerrys Wunsch war, ein spanischer Ersatz. Ist Offensiv-Allrounder, daher aber auch ein bisschen älter als Soldado^^ Der MW wird ja sowieso dann gleich sein, nach der Anpassung :]
-
Original von Borusse
Original von masterr
Original von Borusse
Owen Lee Hargreaves
Ich find keinen besseren, hab an die MW-Steigerung schon gedacht. Aber weil die dieses mal eh nicht groß ausfallen wird, wird dann der geringe MW-Unterschied vom Alter wettgemacht, der ist ja immerhin nen halbes Jahr jünger als Hargreaves :]
Ich kann aus dem anderem thread herauslesen, das die mw-steigerung ziemlich hoch ist...
nc...
-
Original von masterr
Original von Borusse
Original von masterr
Original von Borusse
Owen Lee Hargreaves
Ich kann aus dem anderem thread herauslesen, das die mw-steigerung ziemlich hoch ist...
masterr, du musst dich hier nich jedesmal einmischen. Der Spieler gehört nicht dir, also hast du gar keinen Grund hier rumzulabern.
Danke
-
Original von dakader
Original von masterr
Original von Borusse
Original von masterr
Original von Borusse
Owen Lee Hargreaves
masterr, du musst dich hier nich jedesmal einmischen. Der Spieler gehört nicht dir, also hast du gar keinen Grund hier rumzulabern.
Danke
Als ob es so schlimm wäre wenn ich jemanden mal nen tipp gebe :O
nc...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0