Stand der Dinge (Live-Ticker, Zweitverein, WS, Forum, Transferperioden)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stand der Dinge (Live-Ticker, Zweitverein, WS, Forum, Transferperioden)

Der Thread hier beinhaltet alles mögliche und ohne große Umschweifungen fange ich gleich mal an zu berichten: Bei der Überweisung des Geldes für den Live-Ticker ist etwas schief gegangen, woraufhin ich umsonst auf ihn gewartet habe. Das wird allerdings sich morgen ändern, sodass ich mit dem Live-Ticker für das Meisterschaftsspiel am Donnerstag plane. Er wird auf jeden Fall nun in allernächster Zeit kommen und ich freue mich auch schon riesig drauf. Außerdem hat sich im Websoccer einiges verändert und befindet sich beispielsweise in der Alpha-Phase, wie das Management des Zweitvereins, dass jetzt auch über den Erstuser möglich ist. So könnt ihr nun aufstellen, eure Finanzen einsehen, Transfers tätigen und euren Sponsor anschauen und das ganz ohne lästiges Accountwechseln. Natürlich können User wie Borusse, der im positiven Sinne eine schizophrene Ader haben muss, auch weiter mit ihrem Zweitaccount posten, aber ich denke, dass so gut wie alle User nur noch mit einem Account gepostet haben.

Ebenfalls anders im Websoccer sind nun auch einige Unterpunkte. So könnt ihr jetzt beispielsweise bei jedem Team sehen, wer wie viele Tore geschossen hat. (Spiel --> Torjäger --> Vereinsintern), aber auch die besten Torschützen im nationalen Pokal oder in den internationalen Wettbewerben. Kommen wir mal zum Thema Auktionen und der Geschwindigkeit des Forums. Am Wochenende wird das Forum für einige Stunden offline sein, denn wir werden auf einen anderen, viel schnelleren Server umziehen, womit auch die dann anlaufenden Ersatzspieler-Auktionen besser funktionieren sollten. Noch ein weiteres Thema, zu dem es in den letzten Tagen einige Fragen gab: den Transferperioden. Der Transfermarkt wird kurz vor der Winterpause eröffnet und kurz danach wieder geschlossen. Danach wird es nochmals ein oder zwei Transferperioden geben, wobei eine etwa zehn Tage und eine evtl. zweite, sehr kurze, Phase von zwei Tagen eingeschoben werden könnte. Dies werden wir allerdings dann kurz vorher ankündigen, sodass alle zu dieser "Rush-Runde" zuschlagen können.

Eine andere Änderung hat teamintern stattgefunden. Pixelmaster ist zurückgetreten. Ich wünsche ihm von hieraus nochmal viel Glück im Real-Life und auch hier bei SoccerCraft mit Inter und bedanke mich für seine längerfristige Arbeit im SC-Team. Wegen Nachfolgern und neuen Mods überlegen wir intern und teilen euch alles mit, sobald es etwas zu verkünden gibt.

So das war es erstmal - sollte noch etwas sein, kommt der nächste Massenthread. Diskutiert schön, noch einen schönen Abend und noch allen unseren Schülern und Studenten viel Glück, die in den kommenden Tagen noch irgendwelche Arbeiten, Tests, Bewerbungsgespräche, usw. haben.
  • RE: Stand der Dinge (Live-Ticker, Zweitverein, WS, Forum, Transferperioden)

Natürlich können User wie Borusse, der im positiven Sinne eine schizophrene Ader haben muss, auch weiter mit ihrem Zweitaccount posten, aber ich denke, dass so gut wie alle User nur noch mit einem Account gepostet haben.

lol xD
    Habe ich eig. nur gemacht, damit ich nicht noch mehr Posts bekomme, und werde ich auch weiterhin, es handelt sich ja hier um den WS und nicht ums Forum.....

...ansonsten top Neuigkeiten, nur das mit dem nichtgeklappten Geldtransfer ist irgendwie typisches Goaly(-Pech?) (ist nicht negativ gemeint ;))....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Stand der Dinge (Live-Ticker, Zweitverein, WS, Forum, Transferperioden)

Original von Borusse
    Natürlich können User wie Borusse, der im positiven Sinne eine schizophrene Ader haben muss, auch weiter mit ihrem Zweitaccount posten, aber ich denke, dass so gut wie alle User nur noch mit einem Account gepostet haben.

lol xD
    Habe ich eig. nur gemacht, damit ich nicht noch mehr Posts bekomme, und werde ich auch weiterhin, es handelt sich ja hier um den WS und nicht ums Forum.....

...ansonsten top Neuigkeiten, nur das mit dem nichtgeklappten Geldtransfer ist irgendwie typisches Goaly(-Pech?) (ist nicht negativ gemeint ;))....

Ja, irgendwas ist da vor meiner Geburt schief gelaufen. xD
  • auf den Live-Ticker freue ich mich schon *noch längere Abende vor dem PC^^*

und schnellerer Server ist super -ich wil nicht sagen war bitter nötig (war fande ich auch nicht so schlecht das man 2 mins für Auktionsende posten musste) aber es wird dadurch deutlich angenehmer und besser.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • schön schön...ich wusste übrigens das es das ist woran du arbeitest ;) Falls du dich noch errinern kannst als ich net sagen wollte was ich vermute ;)

ähm wünsche pixel viel erfolg noch, denke es war die richtige entscheidung das er zurückgetreten ist...aber ich hab angst vor dem neuen Mod...ich hoffe ich werd net enttäuscht^^
  • Original von Weinachtsmann
    schön schön...ich wusste übrigens das es das ist woran du arbeitest ;) Falls du dich noch errinern kannst als ich net sagen wollte was ich vermute ;)

ähm wünsche pixel viel erfolg noch, denke es war die richtige entscheidung das er zurückgetreten ist...aber ich hab angst vor dem neuen Mod...ich hoffe ich werd net enttäuscht^^

Also du stehst auf jedenfall nicht auf der Liste. Können Mbb, Hellaz, alemanne, Jerry, stefanito und ich schonmal kräftig durchatmen :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • na endlich, sehr geil dange goaly :crazy:

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]