Sehr schön :]
Stand der Dinge (Live-Ticker, Zweitverein, WS, Forum, Transferperioden)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sag, wenn du hilfe brauchst... ist aber eigentlich gan einfach
-
ich hab ne Frage an die Admins
ich habe gestern 1:11 gegen nen Zweitligisten verloren und dakader hat gesagt ich kann das melden weiß aber nicht wo wie geht das ich möchte das es wiederholt wirdkann ya was nicht stimmen
Grüße von Hleb_10-real madrid-
-
Original von Hleb_10
ich habe gestern 1:11 gegen nen Zweitligisten verloren und dakader hat gesagt ich kann das melden weiß aber nicht wo wie geht das ich möchte das es wiederholt wirdkann ya was nicht stimmen
Grüße von Hleb_10
hab auch 5:0 verloren^^ -
Original von Programmierer
Original von Hleb_10
Grüße von Hleb_10
hab auch 5:0 verloren^^
ya aber 1:11-real madrid-
-
Das Spiel wird sicherlich wiederholt. Da gab es ja in letzter Zeit mehrere Fälle. Wenn ein Erstliga-Team zweistellig gegen einen Zweitligisten verliert ist das zu krass. Bei dir war es ja "nur" ein 0:5 und Ace hat aus Paderborn auch einiges rausgeholt. Es kam nicht von ungefähr, dass er das neue Team in der Liga halten konnte.
-
Das mit der Tabelle und den Torjägern ist jetzt richtig geil. -.-
Aber bei der normalen Tabelle stimmen die Pfeile nicht mehr.
-
Bei den Tprjägern stehen und zählen nur noch die Meisterschaftstore... -.-
Kann man das nicht ändern? -
Kann man das nicht ändern?
Das ist Realismus. Man kann für jeden Wettbewerb die Torjägerliste sehen. Genial!
-
Original von dakader
Kann man das nicht ändern?
Das ist Realismus. Man kann für jeden Wettbewerb die Torjägerliste sehen. Genial!
Ach nee^^
Aber worauf ich schon mal in einem anderen Thread hinwieß... die Gesamttorzahl steigt nicht... da werden nur die Liga Tore adiert... so fehlen meinem Tomasson ~8 Tore...
Ausserdem wäre es besser, wenn in der Aufstellung die Tore aus allen Wettbewerben stehen würden... -
Aber worauf ich schon mal in einem anderen Thread hinwieß... die Gesamttorzahl steigt nicht... da werden nur die Liga Tore adiert... so fehlen meinem Tomasson ~8 Tore...
Das ist Realismus, in der Realität stehen in der Torjägerliste auch net die Tore aller Wettberbe.
Ausserdem wäre es besser, wenn in der Aufstellung die Tore aus allen Wettbewerben stehen würden...
Das ist wahr. :]
-
Original von dakader
Das ist Realismus, in der Realität stehen in der Torjägerliste auch net die Tore aller Wettberbe.
Ich meine die Liste aller Tore, die ein Spieler für den Verein geschossen hat... da gehören in RL auch die Tore in CL und Co dazu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher