So wie bei nordkurve isses bei uns auch, nur wenn man als 18.-jährger zu oft fehlt, bekommt man auch attest-pflicht.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
MP: Javeed
Original von Nordkurve
Von soner Attest Pflicht hab ich bei uns noch nie was gehört, würde aber nicht ausschließen, dass es sowas gibt, wird wahrscheinlich nur kaum Gebrauch davon gemacht![]()
Original von Stern des Südens
Bei uns ist jede Stunde Anwesenheitskontrolle, wer nich da is, bekommt ein k, wenn er wieder kommt hat er entweder ein Attest oder es war S-Bahn-Streik usw. Wenn er einfach nur fehlt, dann kriegt er ein k. Und wenn sich die k in einem Fach häufen (so ab 3) dann meldet der Lehrer das und wenn man zu oft fehlt, kriegt man Attestpflicht.
Original von JohnderDepp
Bei uns ist jede Stunde Anwesenheitskontrolle, wer nich da is, bekommt ein k, wenn er wieder kommt hat er entweder ein Attest oder es war S-Bahn-Streik usw. Wenn er einfach nur fehlt, dann kriegt er ein k. Und wenn sich die k in einem Fach häufen (so ab 3) dann meldet der Lehrer das und wenn man zu oft fehlt, kriegt man Attestpflicht.
Wie hart...
Bei uns kann man auch mal ne Stunde Reli oder so ne unwichtige Kacke weglassen, wenn man keine Lust hat. Der Lehrer mekrt nur, das du fehlst, wenn du aufgefragt werden sollst. Sonst checks ers net.![]()
Original von GZ CrazyCrusher
Bei mir ists exakt so wie bei Nordi.... Auch deswegen zähle ich schon die Tage bis zum 18., dann muss ich endlich nicht mehr für ein Stunde Kunst zum Beispiel extra in die Schule gehen, meine Eltern unterschreiben mir leider nix^^
Das es an Johnny's Schule locker zugeht, weiß ich vom Kader, der nimmt sich ja frei wann er will^^
Original von Borusse
Joar, ich glaub meine Eltern lassen mich nichtmal mit 18 daheim bleiben, dass kann mir dann zwar eig. egal sein aber mal sehen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Programmierer
Sehr interessant... -.-
Also meine Mutter findet es ok, wenn ich nächsten Montag in Kunst blau mach.
Original von Weinachtsmann
Sehr interessant... -.-
hast du schonmal scrubs gesehen?
Original von Weinachtsmann
Sehr interessant... -.-
hast du schonmal scrubs gesehen?
jop
1 Besucher