Laberfräääd

• Original von Nordkurve
    Von soner Attest Pflicht hab ich bei uns noch nie was gehört, würde aber nicht ausschließen, dass es sowas gibt, wird wahrscheinlich nur kaum Gebrauch davon gemacht ^^

joa so ab 100 fehlstunden oder so in einem halbjahr wird das glaub ich pflicht aber bin mir nich sicher^^
    kommt auch auf die umstände an und ob man von den lehrer gemocht wird^^

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Bei uns ist jede Stunde Anwesenheitskontrolle, wer nich da is, bekommt ein k, wenn er wieder kommt hat er entweder ein Attest oder es war S-Bahn-Streik usw. Wenn er einfach nur fehlt, dann kriegt er ein k. Und wenn sich die k in einem Fach häufen (so ab 3) dann meldet der Lehrer das und wenn man zu oft fehlt, kriegt man Attestpflicht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Bei uns ist jede Stunde Anwesenheitskontrolle, wer nich da is, bekommt ein k, wenn er wieder kommt hat er entweder ein Attest oder es war S-Bahn-Streik usw. Wenn er einfach nur fehlt, dann kriegt er ein k. Und wenn sich die k in einem Fach häufen (so ab 3) dann meldet der Lehrer das und wenn man zu oft fehlt, kriegt man Attestpflicht.

Wie hart... :watt:

Bei uns kann man auch mal ne Stunde Reli oder so ne unwichtige Kacke weglassen, wenn man keine Lust hat. Der Lehrer mekrt nur, das du fehlst, wenn du aufgefragt werden sollst. Sonst checks ers net. :freu:
  • Original von JohnderDepp
    Original von Stern des Südens
    Bei uns ist jede Stunde Anwesenheitskontrolle, wer nich da is, bekommt ein k, wenn er wieder kommt hat er entweder ein Attest oder es war S-Bahn-Streik usw. Wenn er einfach nur fehlt, dann kriegt er ein k. Und wenn sich die k in einem Fach häufen (so ab 3) dann meldet der Lehrer das und wenn man zu oft fehlt, kriegt man Attestpflicht.

Wie hart... :watt:

Bei uns kann man auch mal ne Stunde Reli oder so ne unwichtige Kacke weglassen, wenn man keine Lust hat. Der Lehrer mekrt nur, das du fehlst, wenn du aufgefragt werden sollst. Sonst checks ers net. :freu:

Das mit der Anwesenheitskontrolle wird bei mir aber nich von allen gemacht.

In Physik kontrolliert er nur wenn so wie heute (6 Leute) sehr viele fehlen. Allerdings is Physik eins meiner Lieblingsfächer, deswegen schwänz ich das eig nich. Ansonsten kontrolliert jeder meine Lehrer. Ich hab aber erst ein k in Englisch, aber da wärs besser, wenn man öfter blau machen könnte. Donnerstag hab ich Englisch in der 9. und letzten Stunde, wenn das nich wär, hätt ich nach der 6. aus.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Das mit den Entschuldigungen selber unterschreiben geht bei uns nur bis zur Elften, sofern man da schon 18 is.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von GZ CrazyCrusher
    Bei mir ists exakt so wie bei Nordi.... Auch deswegen zähle ich schon die Tage bis zum 18., dann muss ich endlich nicht mehr für ein Stunde Kunst zum Beispiel extra in die Schule gehen, meine Eltern unterschreiben mir leider nix^^
    Das es an Johnny's Schule locker zugeht, weiß ich vom Kader, der nimmt sich ja frei wann er will^^

Joar, ich glaub meine Eltern lassen mich nichtmal mit 18 daheim bleiben, dass kann mir dann zwar eig. egal sein aber mal sehen.....

@Stern, deine Schule ist echt nen bisschen zu elitär :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Also meine Mutter findet es ok, wenn ich nächsten Montag in Kunst blau mach.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Original von Stern des Südens
    Also meine Mutter findet es ok, wenn ich nächsten Montag in Kunst blau mach.

also deine schule mag ich akut mal gar nicht leiden :P
    nja bei uns tragen dass die lehrer meistens inne kursmappe ein, aber es ist nicht sondelrich schlimm wenn da mal ne unentschuldigte fehlstunde steht... wayne^^

montag zb war ich zu müde und hab info (1.+2.) blau gemacht... hat keinen interessiert... solange man nicht jede woche n tag odre so schwänzt ist das relativ wayne