Manchmal glaubt man es kaum, aber Weini wird heute 17 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
Weini hat Geburtstag! :)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nochmal von mir Herzlichen Glückwünsch zum Wiegenfest und besauf dich net soviel.;)
-
Herzlichen Glückwunsch :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch]
-
Manchmal isser 12, manchmal schon weit älter als 17, das ist unser Weinachtsmann. GLW :hoch]
[SIZE=5]Eig. könntest du jedem der dir zum Geburtstag gratuliert MINDESTENS einen Sympathiepunkt spendieren, dazu einen Keks![/SIZE]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
wünscht dir Harry
-
17, endlich hab ich ein alter erreicht mit dem ich zufrieden bin...außerdem ist das meine glückszahl, dieses jahr wird mir was ganz tolles passieren xD
Gerade schreiben mich schätzungsweise 20 leute im icq an und gratulieren mir zum ggeburtstag, das ist ja mein schönstes geburtstag seit langem xD und heut mittag wirds wohl noch schlimmer xD
PS: manchmal bin ich auch 4
PPS: ach ja...danke danke xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Alles Gute!
nc...
-
Alles Gute
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
Alles Gute auch von mir
Bleib wie du bist und beglück uns weiterhin mit deinen geistreichen Beiträgen
[SIZE=4]Dafür will ich jetzt aber mindestens einen Sympathiepunkt xD[/SIZE]
-
Herzlichen Glückwunsch
-
herzlichen glückwunschAmunt Valencia!
-
-
Glückwunsch Weini :hoch]
-
Glückwunsch
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Glw und bleib weiterhin so geistreich aktiv hier!Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Alles gute :]
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
GLW, du Masterspamer
-