Sonderausgabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonderausgabe

In der Ausgabe werde ich alles rein schreiben was für mich wihtig ist.

In den folgenden Wochen werden die MW-Anpassungen gemacht, dass heißt an alle die neu in Craftnation bzw. Soccercraft das sich der MW vo den Spieler steigern wird. Das Bedeutet für mein Team Reggina Calcio, dass bei T.Walcott am meisten der MW steigt, da er noch jung ist und er die meisten Tore in meiner Mannschaft geschossen hat.

Theo Walcott Nummer eins von Reggina Calcio

In der Winterpause werde ich hier meine Abgänge und zugänge rein schreiben!!!

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• In der Winterpause konnte ich mir einen Jungen Abwehrspieler erlangen, er spielt zur Zeit in Brescia Calcio und heißt Victor Hugo Mareco und ist 23 Jahre Jung. Als gegenleistung bekommt Brescia Calcio von Reggina Calcio den Spieler Arruabarrena + 7 Mio.

Vereinspartner:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dé DiNo ()

• Hallo,

die Winterpause rückt immer näher un die Mannschaft von Reggin Calcio sucht fleißig nach neuen Spielern, die den Verein unterstüzen. Nach einer langen und harten Verhandlung mit del_gado sind wir zum folgenden DEAL gekommen zu Crystal Palace geht mein Torwart Ivan Pelizzoli nach Crystal Palace und eine Geldsumme von 9 mio.Vom Crystal Palace kommt zur verstärkung der Torhüter Scott Flinders nach Reggina Calcio.

Jetzt steht nurnoch ein Spieler in Frage ,,Nilmar" ob er zu Reggina Calcio kommen wir steht noch in den Sternen, doch ich werde auch um Nilmar kämpfen wie ich auch um Scott Flinders kämpfen musste.

eine kleine Übersicht:

Zu Brescia Calcio:
    Zu Reggina Calcio:

J.CAser + 7 Mio
    D.Dallamano

Zu Crystal Palace:
    Zu Reggina Calcio:

I.Pelizzoli + 9 Mio
    Scott Flinders

Vereinspartner:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dé DiNo ()

• Hallo,

da ich gerade eine Nachricht von bukze bekommen habe und er mir gesagt hat, dass Victor Hugo Mareco Verletzt ist, hat er mir einen neuen Spieler zugesagt auch in Abwehrspieler er heißt Simone Dallamano. Es bedeutet jetzt das er von mir den 28 jährigen Julio Santos "Julio César" Correa César bekommt und ich Dallamano bekomme.

Vereinspartner:

• Original von g-unit
    Hallo,

da ich gerade eine Nachricht von bukze bekommen habe und er mir gesagt hat, dass Victor Hugo Mareco Verletzt ist, hat er mir einen neuen Spieler zugesagt auch in Abwehrspieler er heißt Simone Dallamano. Es bedeutet jetzt das er von mir den 28 jährigen Julio Santos "Julio César" Correa César bekommt und ich Dallamano bekomme.

Joah das stimmt

PS @ g-unit: sorry wegen Victor Hugo Mareco !!!

Nilmar Berscia Calcio