Sim-Zeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Original von Borusse
    Interviews sind auch immer eine gute Idee.....kann das jemand besonders gut (Interviews führen)? Also damals hat GZ immer mit mir tolle Interviews für meine Vereinszeitung gemacht, hätte diese genannte Person Lust/Zeit? :D

Oder auch andere User....?

sollte sich kein anderer finden, würde ich das auch machen, aber lieber wer anders ^^

interviews würde ich sehr gerne machen :)

soll ich dafür auch ne bewerbung machen, ein Testinterview oder so ^^
  • Passiert hür noch was?

Also ich hätte folgenden Vorschlag zu brignen: ich find es net so dolle das ihr schon, zusammen mit der idee, die chefredakteure bestimmt.

Ich finde man sollte einfach eine Gruppe an interessierten Schreiberlingen finden (zu Suchen anhand den Vereinsnews + weiteren Bewerbern die keine Vereinsnews haben)...und die können dann auch untereinander darüber reden.

Denn Die Simzeitung soll ja eignetlich nix mit dem Userrat zu tun haben sondenr eine eigene Gruppe stellen, ich finde das halt deshalb wichtig, da so die User wieder mehr Verbundenheit zur Sim finden...indem wir immer mehr kleine Gruppen haben, wenn so was dank dem Userrat ja anscheinend schon nötig ist...

Meine Bewerbung sind sozusagen meine Vereinsnews + Meine Erfahrungsberichte auf der vorigen Seite dieses Threads.

*Link zu meinen Vereinsnews*

PS: in meinen Vereinsnews ist schon einiges enthalten was ich auch in einer SImzeitung (ähnlich) bringen kann. Ist extra so gehalten, ich schreibe ja sozusagen keine News sondern einen Hinrundenrückblick, dafür aber sehr ausführlich und detailliert mit vielen Ideen. Ich hab natürlich noch weitere Ideen die ich auch schon in anderen Vereinsnews, oder noch gar nicht, angewendet hab, keine Angst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()