Das Moderatorenkarussel dreht sich nochmal...

• Original von Nordkurve
    Original von Weinachtsmann
    der in letzter zeit nachgelassen hatte (so hab ich das auch geschrieben)

Ja, schreibste bei mir auch jedes Mal, versteh bis heute nich warum :(

das stimmt xD das hab ich zweimal hintereinander geschrieben...ka beim ersten fragebogen war ich so begeister von dir, da hab ich dir voll viel gegeben, beim zweiten etwas weniger und beim dritten auch etwas weniger...

vllt. hab ich ja recht, vllt. trügt mich auch nur mein bild über dich, ka^^

aber du bekommst doch immer noch ganz gut punkte oder?^^

Also ich geb eignetlich fast allen gute punkte, da ich alle Mods gut finde...ist keienr dabei bei dem ich sagen würde der taugts net als mod und da gäbs bessere...is eher so das ich finde das man keinen geeigneten ersatz für GZ finden wird...
  • Original von Nordkurve
    Naja ka, ich verstehs nicht so recht. Ich war ja schon immer eher ruhiger, hab nicht zu allem was gepostet... das hat sich eigentlich nicht verändert. Ich würd eher sagen, dass ich etwas mehr schreib in letzer Zeit, auch bei CN.
    Aber naja wenns nach außen so wirkt als würde ich immer inaktiver werden, weiß ich auch nich ^^

Eben, voll der schmarrn. Nordkurve hat sich (so finde ich das) früher mehr zurückgehalten, jetzt finde ich hat Nordkurve das richtige Maß gefunden und inaktiv ist ja wohl mal was ganz anderes, lol (kA wer das in seinem Bogen geschrieben hat)^^

Muss man erstmal überlegen, was allein das TL schon für Arbeit macht, und das erledigt Nordkurve komplett ALEINE.

So seh ich die Sache.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Nordkurve
    Naja ka, ich verstehs nicht so recht. Ich war ja schon immer eher ruhiger, hab nicht zu allem was gepostet... das hat sich eigentlich nicht verändert. Ich würd eher sagen, dass ich etwas mehr schreib in letzer Zeit, auch bei CN.
    Aber naja wenns nach außen so wirkt als würde ich immer inaktiver werden, weiß ich auch nich ^^

Eben, voll der schmarrn. Nordkurve hat sich (so finde ich das) früher mehr zurückgehalten, jetzt finde ich hat Nordkurve das richtige Maß gefunden und inaktiv ist ja wohl mal was ganz anderes, lol (kA wer das in seinem Bogen geschrieben hat)^^

Muss man erstmal überlegen, was allein das TL schon für Arbeit macht, und das erledigt Nordkurve komplett ALEINE.

So seh ich die Sache.

Man muss zum TL dazu überlegen, dass das oft jeden Tag gemacht wird -.-

nc...