Carl1990 ---> Wie sieht seine Zukunft aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Carl1990 ---> Wie sieht seine Zukunft aus?

Laut spanischen Medien wird Carl bald seinen Rücktritt erklären , weil er keine Lust mehr auf Betis und etc hat. Betis obere Etage sagte dazu , dass es sehr schade sei diesen Trainer zu verlieren, weil er sich sehr viel um die Mannschaft kümmert und viel mit ihr arbeitet. Carl hat einfach keine motivation um bei betis erfolgreich zu sein! Dazu sagte er nur: "Die Mannschaft muss begreifen, dass wir international spielen wollen und nicht in der 2 Liga spielen wollen"Außerdem meinte er, dass manche noch nicht begriffen haben , wo der verein in der tabelle steht.

Laut englischen Gerüchten wechselt vllt. Carl nach Sheffield, die er letzte Saison trainiert hatte. Wenn dies geschiehn würde , würde Eddie nAch Betis wechseln. Sheffield hat Carl ein Angebot gemacht, wobei sich Carl zu diesen Gerüchten nicht Stellung nehmen will.

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlevic ()

• Auch Bremen´s Manager meldet sich nach diesen Gerüchten zu Worte:
    "Wir sind Vereinspartner mit Real Betis Sevilla und Sheffield United. Ich bin auch ganz gut mit carl1990 befreundet. Ich hoffe und wünsche dir das du die richtige Entscheidung treffen wirst. Natürlich bist du mit voller grosser Erwartungen nach Betis gegangen um dort grosses zu bewegen und erreichen. Doch irgendwie stimmt anscheind die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht. Zwar läuft es derzeit im Europapokal wohl sehr gut, jedoch steht Betis nach der Hinserie in der Primera Division nur auf einem enttäuschenden 12.Tabellenplatz.
    Der Abstand zu den UEFA-Pokal-Rängen beträgt immerhin schon grosse 7 Punkte!!! Aber es werden ja in der Winterpause so einige Tausch-Transfers zwischen Werder und Betis vorgenommen und vielleicht passt dann in der Rückrunde die Mischung innerhalb des Teams wieder besser zusammen.
    Also ich würde als guter Freund Dir raten, überlege Dir in den nächsten Tagen und in der Winterpause ganz genau, was der bessere Weg ist. Wenn du wirklich einen Wechsel zu deinem vorherigen Club Sheffield in Erwägung ziehst, dann wäre wohl die Winterpause der beste Zeitpunkt für einen Vereinswechsel in Richtung Sheffield.
    Also diese schwere Entscheidung solltest du dir reiflich durch den Kopf gehen lassen carl".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• carl außerte sich sich dazu und sagte,dass er villt. den kompletten Rücktritt meint und agr kein team mehr managen will weil ihn, dass alles nicht passt und weil ihm es kei nspaß mehr macht!

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Manager Hellaz, Trainer des Vereinspartners Newcastle United, zu den Gerüchten, um einen Rücktritt von Carl1990:
    Ich denke, dass diese Gerüchte völliger Schmarrn sind. Carl1990 würde ein Team nie in einer solchen Position verlassen. Natürlich läuft es momentan nicht sonderlich gut, jedoch werden ja von SC-Präsident Goaly einige Änderungen in der Berechnung vorgenommen. Da Carl und auch Betis letzte Saison gezeigt haben, was sie drauf haben, wird die Rückrunde, mit oder ohne Verstärkung ganz anders ablaufen. Auf jeden Fall sollte er mit Anstand die Saison beenden, Betis zum ersten mal in der Geschichte von Soccercraft in die nächste Runde des Uefacups bringen und erneut in den Uefacup einziehen.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Laut spanischen Medien ist es nun sicher! Carl bleibt bei Betis Sevillia! Die obere Etage von Betis hat Gespräche mit ihm geführt und ihn neu aufgebaut! Carl sagte dazu, dass er jetzt mit Betis richtig Gas geben will und in der Rückrunde richtig aufholen wollen. Sevillia ist überzeugt, dass Carl seine Arbeit gut machen wird, weil er auch neue Spieler verpflichtet hat!

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~CL-Sieger Season 10~*