NetCraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    ich muss einfach mal was loswerden: Ich habe mal geguckt, was in GamesCraft passiert (im NetCraft-Theard) und habe gehört, dass hier auch einige gegen NetCraft sind. Deshalb muss ich es einfach mal sagen: Großes Lob an Fussballkatz. Das ist die perfekte Idee und ich wollte fragen, ob und wie ich helfen kann.

Habe schonmal einige Hacks und Designs rausgesucht, die man neben können. Jedes "Craft" hat doch seinen eigenen Style, oder ? Wäre auf jeden Fall gut.

Hacks reiche ich noch nach und Designs auch.
  • Original von GamerStern
    Hallo,
    ich muss einfach mal was loswerden: Ich habe mal geguckt, was in GamesCraft passiert (im NetCraft-Theard) und habe gehört, dass hier auch einige gegen NetCraft sind. Deshalb muss ich es einfach mal sagen: Großes Lob an Fussballkatz. Das ist die perfekte Idee und ich wollte fragen, ob und wie ich helfen kann.

Habe schonmal einige Hacks und Designs rausgesucht, die man nebenkönnen. Jedes "Craft" hat doch seinen eigenen Style, oder ? Wäre auf jeden Fall gut.

Hacks reiche ich noch nach und Designs auch.

nehmen ? (siehe fett gedrucktes) ;)

Danke für das Lob und ich werde demnächst mal aufschreiben, was wir genau brauchen, jedoch hängt dies stark davon ab, welche Themen wir umsetzen.

Auf die Hacks und Designs bin ich gespannt.