würde gern wolfsburg übernehmen!!!!^^
Angepinnt Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von OZ_0711
würde gern wolfsburg übernehmen!!!!^^
*zugeteilt*
Viel Spaß

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
darf ich bitte wieder mitmachen?
hätte gerne Wolfsburg
und @Goaly: nein ich habe keine Minderwertigkeitsprobs oder was du bei EMs meintest :D) -
Original von Max1992
darf ich bitte wieder mitmachen?
hätte gerne Wolfsburg
und @Goaly: nein ich habe keine Minderwertigkeitsprobs oder was du bei EMs meintest :D)
Wolfsburg ist grade rausgegangen..
-
Borussia M´gladbach ist wieder frei!
-
Hey, ich würde super gerne Borussia Mönchengladbach übernehmen,da ich in echt ein sehr sehr starker Gladbachfan bin würde ich mich sehr freuen

Wenn eine richtige Bewerbung nötig ist, bitte mitteilen. -
Original von Eodem
Hey, ich würde super gerne Borussia Mönchengladbach übernehmen,da ich in echt ein sehr sehr starker Gladbachfan bin würde ich mich sehr freuen
Wenn eine richtige Bewerbung nötig ist, bitte mitteilen.
nein eine bewerbung ist nicht nötig, du kriegst sie auch so:)
viel spass und erfolg
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
FSV Mainz 05, TSV 1860 München und der SC Freiburg sind wieder frei

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
ich hatte es schonmal überlegt aber dann mich dagegen entschieden aber wenn freiburg wieder frei ist würde ich die arminia gegen Freiburg gerne Tauschen
-
Also jetzt gleich? Verdient hättest du es dir auf jedenfall.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
so schnell wie es geht
-
Hast du, sei weiterhin gut aktiv

Damit ist DSC Arminia Bielefeld wieder frei!

-
danke.
werde ich machen -
ich würe gerne zu bielefeld wechseln.
mfg. hector -
wußte ja gar nciht das freiburg so knapp an spielern ist und so alt. ich glaube der wechsel war ein fehler
-
am liebsten will ich wieder zu meiner Arminia da habe ich alles schön auf gebaut und bei Freiburg ist ja nichts außer alte stürmer und mit einem viel zu kleinen Kader

gibt es da eine möglichkeit?
-
klar
-zugeteilt-
-
danke danke das werde ich nie Vergessen
-
Man sollte sich, das wäre nicht schlecht, über den Verein informieren (besonders Kadern anschauen), bevor man wechseln will :D)

-
kann ich von Bergamo zu Freiburg wechseln?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0