SC Paderborn---> Gimnastic de Tarragona
-
-
Bestätigung?
-
Hector ist glaub ich im urlaub. Wird das dann wohl bestätigen wenn er wieder da ist.
-
Frage: Könnte man dass hier klick mich als Bestätigung ansehen und den Transfer manuell durchführen, da ich das Geld sehr dringend brauche und er hier ja klip und klar sagt dass er mit dem Transfer einverstanden ist?
-
Tut mir Leid, aber können wir nicht machen. Transfers müssen hier bestätigt werden, da es immer Gründe geben kann, warum er es jetzt doch nicht will.
Z.b. MW-Anpassung, andere Pläne etc.
-
ich bestätige hiermit
-
Daten der Spieler?
-
20;100.000 und 19;100.000
Alerdings gibt es da ein problem und ich fühle mich grade ein bischen verarscht. als ich eben in meinem jugendkader geguckt hab, hab ich festgestellt dass Iraola einfach verschwunden war also hab ich unter Jugend->Spieler nach ihm gesucht und festgestellt dass er in Regginas U23 ist. Ich hab leider keinerlei Beweise dafür dass er früher bei mir war aber er war es definitiv! -
dann schickt mir den anderen zum halben preis von 1,25 den brauch ich aber hab mic drauf verlassen
-
@Hector: tut mir ja auch leid für dich aber mich trifft das nochmehr ich hab jetzt erstmal screenshots von meinen Kadern gemacht es ist zwar traurig dass es so ist, aber anscheinend ist das nötig....
der rest stimmt G. Corvoa (AB;19;100.000MW) wechselt für 1,25mio nach Tarragona -
Spieler ist freigegeben und abgeschickt bitte hier reinposten wenn du ihn angenommen hast.
-
bestätige
-
-close-
---> Archiv
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0