Bis Dienstag-Abend mal wieder eine Runde offizielle Auktionen, der Nationalspielerpool muss langsam mal leer werden
Angepinnt Diskussionen zu den offiziellen & den verdeckten Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lol geil, wieso wird denn nakamura versteigert? Hatte den nich immer Tottenham?--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von Pete Doherty
lol geil, wieso wird denn nakamura versteigert? Hatte den nich immer Tottenham?
Nein, der spielte bei Frankfurt und ist bei der Teamauflösung arbeitslos geworden.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Nein, der spielte bei Frankfurt und ist bei der Teamauflösung arbeitslos geworden.
genauso wie Finnan der bei Alicante spielte oder? -
Original von pepe
Original von Borusse
genauso wie Finnan der bei Alicante spielte oder?
Jop, ich glaub Dindane war auch mal irgendwo...
-
hab auf andere spieler gewartet, daher nen bissl enttäuscht
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Oben steht, dass erst die ca. 10 Nationalspielerpooler versteigert werden, danach kommen auch wieder Brocken.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Hellaz
Oben steht, dass erst die ca. 10 Nationalspielerpooler versteigert werden, danach kommen auch wieder Brocken.
Kann man nicht i-wie Nationalspieler-Auktionen einführen oder so?
Wer kommt denn da noch so an Nationalspieler, vllt ist da ja auch jmd interessantes bei?
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Original von Borusse
Original von Hellaz
Kann man nicht i-wie Nationalspieler-Auktionen einführen oder so?
Wer kommt denn da noch so an Nationalspieler, vllt ist da ja auch jmd interessantes bei?
Naja, es kommen noch ein paar jüngere (aber kein U23) mit MW ~6 Mio und der Rest so in der Preisklasse bei den offiziellen Auktionen.
-
eigentlich alles perfekte Ergänzungsspieler, aber die kommen natürlich 2Tage zu spät, nachdem ich mein ganzes Geld für TL's aufn Kopf gehauen habe
-
Original von Harry
eigentlich alles perfekte Ergänzungsspieler, aber die kommen natürlich 2Tage zu spät, nachdem ich mein ganzes Geld für TL's aufn Kopf gehauen habe
Es wurde aber auch öfter gesagt, dass 1-2 Wochen nach Transfermarkteröffnung wieder Auktionen kommen.
-
Dindane ist für Murcia ganz interessant, der Rest ist mir zu altNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Original von Borusse
Original von Harry
Es wurde aber auch öfter gesagt, dass 1-2 Wochen nach Transfermarkteröffnung wieder Auktionen kommen.
ich konnte halt nimmer warten
sollte auch keine beschwerde sein oder so, is ja auch egal.. pech gehabt, nennt man das wohl^^
-
Für alle neuen User als Info: Auktionen enden heute Abend :welcome:
-
Auktionen enden in gut 30min!
-
Sry für 3fach-Post, aber bitte unterlasst das spammen im Nakamura-Thread. Triplem ist nen neuer User, da ist es normal, dass er sowas wie Maximalererhöhung mal übersieht.
-
Original von Borusse
Sry für 3fach-Post, aber bitte unterlasst das spammen im Nakamura-Thread. Triplem ist nen neuer User, da ist es normal, dass er sowas wie Maximalererhöhung mal übersieht.
Er hat es zwar übersehen, aber nicht regelwidrig gehandelt
-
Original von Borusse
Vor allem da triplem im Recht war, da die Maximalerhöhung da schon außer Kraft gesetzt war
SC-WM Sieger Saison 8
-
Sind aus dem örtlichen Altersheim die Rentner entlaufen?
-
Da ist evtl. etwas für Huelva dabei:)
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher