Original von dakader
Sind aus dem örtlichen Altersheim die Rentner entlaufen?
xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
Sind aus dem örtlichen Altersheim die Rentner entlaufen?
Original von Hellaz
Bringt doch eventuell mal wenigstens einen Knaller -.-
Ich weiß Nationalspielerpool, aber auch die Topteams wollen so langsam mal ihr Team fertig haben
Original von ~Nope~
Original von Hellaz
Ich weiß Nationalspielerpool, aber auch die Topteams wollen so langsam mal ihr Team fertig haben
Es sind doch nurnoch diese 4 und dann nochmal 4. Die Saison fängt ja erst in paar Wochen an, da bleibt noch genug Zeit zum Team zusammenstellen
*by Borusse
Original von Weinachtsmann
Original von ~Nope~
Original von Hellaz
Es sind doch nurnoch diese 4 und dann nochmal 4. Die Saison fängt ja erst in paar Wochen an, da bleibt noch genug Zeit zum Team zusammenstellen
*by Borusse
wie wäre es damit: die 4, danach topspieler und dan wieder 4 schlechte. Abwechslung is manchmal ganz doll
Original von alemanne
Als Co-Leiter der offiziellen Auktionen bin ich dafür in den nächsten Runden jeweils 2 "Knaller"und 2 Natio-Spieler zu versteigern
Original von alemanne
Als Co-Leiter der offiziellen Auktionen bin ich dafür in den nächsten Runden jeweils 2 "Knaller"und 2 Natio-Spieler zu versteigern
Original von ~Nope~
Original von alemanne
Du hast gar nix zu sagen
Naja bissel schon, von mir aus^^
Original von Eule
Huelva freut sich
Original von Pixel
ich hasse versteigerungen die am we enden -.-
Original von alemanne
Original von Pixel
ich hasse versteigerungen die am we enden -.-
Freitag, 21 Uhr ist für mich im grünen Bereich, ist immer die Zeit in der ich Dusche, etc...ab 22 Uhr bin ich meistens erst unterwegs
Original von Fabb0
Wo ist denn Ederson? Wurde wohl durch Neves ersetzt, oder? Naja, würd' mit Ederson eh noch bis Sommer warten, da bekommt er hoffentlich seine verdienten 14 Mio. MW und wechselt zu mir, ohne Widerrede.
Neves ist cool, aber wird zu teuer. Und, uiuiui, Pavlyuchenko. Den hatte ich doch bei EMS auch mal und bin den dann nich mehr losgeworden :bet
Original von Fabb0
Wo ist denn Ederson? Wurde wohl durch Neves ersetzt, oder? Naja, würd' mit Ederson eh noch bis Sommer warten, da bekommt er hoffentlich seine verdienten 14 Mio. MW und wechselt zu mir, ohne Widerrede.
Neves ist cool, aber wird zu teuer. Und, uiuiui, Pavlyuchenko. Den hatte ich doch bei EMS auch mal und bin den dann nich mehr losgeworden :bet
3 Besucher