boar ist Éver Banega ggggeeeeiiiiiilllllllllll
Angepinnt Diskussionen zu den offiziellen & den verdeckten Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Benega sieht zwar echr scheiße aus, auf seinem TM.de Bild aber trotzdem wird zu Arsenal wechseln;)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
-
übelst geil Banega.... kann ihn mir aber zu 100 % nicht leisten....^^
wann kommen eig mal wieder verteidiger?! -
Original von pepe
übelst geil Banega.... kann ihn mir aber zu 100 % nicht leisten....^^
wann kommen eig mal wieder verteidiger?!
Keine Panik, kommen schon wieder, aber glaube nicht, dass du dir Leue à la Breno, Torrejon etc. leisten kannst oder?^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Weinachtsmann
Banega ist cool und wird wohl verdammt teuer werden (tippe auf 130 mio.)
Tippe auf weit mehr
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Tippe auf weit mehr
Ich auch. Ich schätze zwischen 150 und 160.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Original von Borusse
Tippe auf weit mehr
Ich auch. Ich schätze zwischen 150 und 160.
hmm ihr habt wohl recht^^ -
Wer als (vllt eher kleinerer) Verein kurzfristig billige Hilfe braucht holt sich Nedved - auch wenn der wohl im Juli seine Karriere beendet, ohne finanzielles Risiko lässt sich so nochmal ein Topstar holen, der für eine Saison helfen kann!
-
ich hoffe ihr seit alle nett genug und überläst ihn an albacete
-
Keiner mehr Geld oder was? xD
Die stehen momentan ja noch bei _gar_ keinen Preisen -
Ich will Breno, aber vorher will ich mehr GeldNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
sehr geil...beide die ich unbedingt wollte hab ich knapp bekommen....
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
OMG Breno voll das Schnäppchen
~:.Hitzfeld:.~ -
Original von Klinsmann
OMG Breno voll das Schnäppchen
Ja. Glückwunsch, kader!____________________ -
Danke
-
lol, wie geil...Krkic steigert seinen MW ja enorm schnell, aber auch verdient...ein rießen Talent =) Schade das ich kein Geld hab, aber der wird garantiert viiel zu teuer..^^
-
lol, wie geil...Krkic steigert seinen MW ja enorm schnell, aber auch verdient...ein rießen Talent =) Schade das ich kein Geld hab, aber der wird garantiert viiel zu teuer..^^
Garantiert ;)^^
-
Original von Borusse
Garantiert ;)^^
maaaaaan den will ich haben -.- aber ich denk mal unter 90 geht der nicht. aber echt übel wie der sich steigert, vor nem jahr hat david noch gegen den in der u17 gespielt...
wie spricht man den eigentlich aus? den namen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher