Angepinnt Diskussionen zu den offiziellen & den verdeckten Auktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab im Archiv nachgeschaut, wurde im Juni07 für 17mio oder so [mit MW 5mio] an Stoke City versteigert^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Toll, Donnerstag Abend bin ich nicht da.^^

Naja Lloris kann man dann vllt mal gegen Carrizo tauschen, hätte wohl eh zu wenig Geld dafür.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ich hatte Recht:

Original von Borusse
    Der ist vllt vor 2 Saisons oder so mal abgestiegen & gelöscht worden und hat jetzt bei TM.de so ne krasse MW-Steigerung bekommen, dass er zurückkommt =)

Das stimmt wohl so.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich hatte Recht:

Original von Borusse
    Der ist vllt vor 2 Saisons oder so mal abgestiegen & gelöscht worden und hat jetzt bei TM.de so ne krasse MW-Steigerung bekommen, dass er zurückkommt =)

Das stimmt wohl so.

hä? Aber ich hab gesagt das er schonmal versteigert wurde und das konntest du net glauben...war aber wirlich so!

um das mit dem abstieg gehts doch jetzt gar net, das hab ich ja nie angefochten
  • Ne ich hab nicht abgestritten, dass er schonmal versteigert wurde, sondern ich habe das "schon wieder" von dir falsch aufgefasst...dachte du meinst das zeitlich, also dass er in den letzten paar Monaten versteigert wurde....das hat mich irritiert, weil es ja doch schon paar Saisons her sind (2-3).

• Original von Borusse
    Ne ich hab nicht abgestritten, dass er schonmal versteigert wurde, sondern ich habe das "schon wieder" von dir falsch aufgefasst...dachte du meinst das zeitlich, also dass er in den letzten paar Monaten versteigert wurde....das hat mich irritiert, weil es ja doch schon paar Saisons her sind (2-3).

naja, schon wieder halt, weil er schomma versteigert wurde...eigentlich wird ein Spieler nur einmal versteigert, also is das schon ein sonderfall, finde ich^^ jedenfalls hatte ich mich eben gerade an die letzte ambrosini-auktion errinert und deswegen das "schon wieder" =)
  • Original von Olympique-Gunner
    scheiss tm.de, warum muss Lloriss MW so hoch sein? -.-
    ich würd den soooooooo gerne haben ;(

is doch nur ein oller franzose :welcome: xD naja ok franzosen sind cool...aber der kerl hat nen doofen namen^^

@admins
    mich würde interessieren ob das mit der 30sekunden-sperre vor auktionsende noch geklärt wird
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Original von Amy

@admins
    mich würde interessieren ob das mit der 30sekunden-sperre vor auktionsende noch geklärt wird

Was gibts da zu klären? So wie es jetzt ist, kann es auch bleiben. Hat auf diese Auktion eh keinen Einfluss, dakader hat soviel Geld, er bietet einfach den Betrag, bei dem kein anderer Manager mehr drüber gehen kann....

@dakader, teurer Jugendkeeper xD

Edit: oder willste den statt Rensing aufbauen?^^

• Ich les mir heute Abend, wenn ich vom Geburtstag wieder komme, nochmal den ganzen Diskussionsthread (hier) durch, danach können wir intern mal bereden, was wir daraus machen.

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Amy
    Original von Olympique-Gunner
    scheiss tm.de, warum muss Lloriss MW so hoch sein? -.-
    ich würd den soooooooo gerne haben ;(

is doch nur ein oller franzose :welcome: xD naja ok franzosen sind cool...aber der kerl hat nen doofen namen^^

guck lieber mal bischen Ligue 1 anstatt jeden schritt von Cr zu verfolgen :rolleyes: ;)

würd ich ja gern,aber es geht ned (unser dsf+eurosport funzt ned) :(
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~