Ich hab im Archiv nachgeschaut, wurde im Juni07 für 17mio oder so [mit MW 5mio] an Stoke City versteigert^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Ich hab im Archiv nachgeschaut, wurde im Juni07 für 17mio oder so [mit MW 5mio] an Stoke City versteigert^^
Original von Borusse
Der ist vllt vor 2 Saisons oder so mal abgestiegen & gelöscht worden und hat jetzt bei TM.de so ne krasse MW-Steigerung bekommen, dass er zurückkommt =)
Original von Borusse
Ich hatte Recht:
Original von Borusse
Der ist vllt vor 2 Saisons oder so mal abgestiegen & gelöscht worden und hat jetzt bei TM.de so ne krasse MW-Steigerung bekommen, dass er zurückkommt =)
Das stimmt wohl so.
Original von Borusse
Ne ich hab nicht abgestritten, dass er schonmal versteigert wurde, sondern ich habe das "schon wieder" von dir falsch aufgefasst...dachte du meinst das zeitlich, also dass er in den letzten paar Monaten versteigert wurde....das hat mich irritiert, weil es ja doch schon paar Saisons her sind (2-3).
Original von Klumpi
Rüssel, du ahnst gar nicht wie sehr ich die hassen werde, wenn du mir Lloris wegschnappst xD
Original von dakader
Ihr könnt so hochbieten, wie ihr nur wollt, das ist mir völlig egal, der Spieler wird zu mir wechseln.
Original von Olympique-Gunner
scheiss tm.de, warum muss Lloriss MW so hoch sein? -.-
ich würd den soooooooo gerne haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()
Original von Amy
@admins
mich würde interessieren ob das mit der 30sekunden-sperre vor auktionsende noch geklärt wird
Original von Borusse
Was gibts da zu klären? So wie es jetzt ist, kann es auch bleiben
Original von Amy
is doch nur ein oller franzose xD naja ok franzosen sind cool...aber der kerl hat nen doofen namen^^
Original von Amy
is doch nur ein oller franzose xD naja ok franzosen sind cool...aber der kerl hat nen doofen namen^^
guck lieber mal bischen Ligue 1 anstatt jeden schritt von Cr zu verfolgen
18 Besucher