Original von Amy
würd ich ja gern,aber es geht ned (unser dsf+eurosport funzt ned)
oO
das is ja doof
Eurosport ist einer der geilsten Sender überhaupt.. (ich sag nur: snooker! xD)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Amy
würd ich ja gern,aber es geht ned (unser dsf+eurosport funzt ned)
Original von Medea
Original von Borusse
Ich les mir heute Abend, wenn ich vom Geburtstag wieder komme, nochmal den ganzen Diskussionsthread (hier) durch, danach können wir intern mal bereden, was wir daraus machen.
und was ist nun? bald enden die ersten auktionen
Original von 2kaNd1
@toastschneidemaschine:
da haste die maximal erhöhung ja ma ziemlich verpasst wa
Original von alemanne
Naja, gut billig war übertrieben, aber ich find den cool, außerdem bräucht ich noch so einen Stürmer, den ich aufbauen könnte.
Original von Borusse
Original von alemanne
Naja, gut billig war übertrieben, aber ich find den cool, außerdem bräucht ich noch so einen Stürmer, den ich aufbauen könnte.
Was ist mit Javi Martínez, Szetela, ..... ?
Original von Weinachtsmann
schade das noch net SE ist, hab grad mit vicenza schon mein ganzes geld rausgehauen
Original von alemanne
Bin mal gespannt wer Aglahanbor (oder so xD) kriegt.
Original von alemanne
agbonlahor, mega stürmertalent...kannte ich schon als er noch 100.000 MW hatte bei aston villa xD
hab aber leider kein geld mehr für ihn...aber hab dafür ja jetzt nen coolen schwedenstürmer geholt^^
Original von Borusse
Original von alemanne
agbonlahor, mega stürmertalent...kannte ich schon als er noch 100.000 MW hatte bei aston villa xD
hab aber leider kein geld mehr für ihn...aber hab dafür ja jetzt nen coolen schwedenstürmer geholt^^
Naja für etwas mehr hätteste den auch bekommen.^^
2 Besucher