warum werden die jetzt angeboten wo ich noch kein Geld hab, aber noch bekomme?Original von dakader
Warum sind die besten Spieler denn verdeckt?
Angepinnt Diskussionen zu den offiziellen & den verdeckten Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habt ihr auch was besseres zu tun als rumzujammern?
-
Original von Juventino
Original von dakader
Wir haben extra darauf geachtet, dass du kein Geld hast. -
-
-
Original von Goaly
Original von Juventino
Original von dakader
Wir haben extra darauf geachtet, dass du kein Geld hast. -
Original von alemanne
Ich jammere nicht, ich meckere!
-
Original von dakader
Original von alemanne
Ich jammere nicht, ich meckere!
Tschuldigung.
-
Piacenza dementiert jegliches Interesse am franzöischen Durchschnittsspieler. "Mit so einem Spieler haben wir sicher keinen Kontakt, und verpflichten wollen wir ihn schon gar nicht", sagte ein Vertreter des Vereins.
-
lol ey ich wusste gar nich das Köln so viel Geld hat xD^^
-
Original von iceman89
lol ey ich wusste gar nich das Köln so viel Geld hat xD^^
Wo steht das sie viel Geld haben?^^
-
ah ok sry alles klar...^^
hab das falsch verstanden xD^^
jut jut zieh alles zurück^^... -
gignac und poldi, lol wär das ein geiles sturmduo
und fast hätte ichs vergessen: ich hasse euch -.- war klar das bastos UND gignac gleichzeitig versteiegrt werden -
Original von Olympique-Gunner
und fast hätte ichs vergessen: ich hasse euch -.- war klar das bastos UND gignac gleichzeitig versteiegrt werden
Ihr durftet vorschlagen, wen ihr wolltet -> stand auch oben im Text, dass die mit den meisten Stimmen Ende der Woche versteigert werden. Brauchst du "uns" also nicht zu hassen.
-
wieso wurde manis post gelöscht? xD
-
wieso wurde manis post gelöscht? xD
Weil die Auktion zu dem Zeitpunkt schon vorbei war und mir der Post daher sinnlos erschien. xD
-
scheisse ne nicht wirklich 65 -.-
edit: goaly der... kann doch nicht wahr sein ich hab mir noch gedacht komm biet 67 hab aber dann 63 geboten und dann sowas -.-Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
scheisse ne nicht wirklich 65 de rhuhresohn mal gucken wers is -.-
xD:) -
Wenn der jetzt nicht gebannt wird, bin ich hier weg. Manche Leute können sich scheinbar alles erlauben.
-
scheisse ne nicht wirklich 65 -.-
edit: goaly der... kann doch nicht wahr sein ich hab mir noch gedacht komm biet 67 hab aber dann 63 geboten und dann sowas -.-
Hab' aber glaube ich auch als allererster überhaupt geboten gehabt und hatte schon überlegt, nachzulegen. Hat zum Glück gereicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher