Ich frag mich wieso ihr Willian nicht gebracht habt, als er noch 11 Mio hatte
SC-WM Sieger Saison 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von 2kaNd1
Willian wird niemals ein Top-Star werden, d.h. er kann als No-Name Spieler genauso gut mit 11 Mio versteigert werden und von realistisch bewerteten Spielern könnt ihr hier nicht mehr reden, wenn ich sehe, dass ein Mosquera mit über 10 Mio MW rumläuft
Aber gut, ist ja jetzt sowieso schon erledigt.
Original von dakader
Schon jetzt wäre mir Willian zu teuer.
Original von Fabb0
Mhm, nee, wenn nach Jagielka dann gleich Torrejon kommt beiß ich mir nur innen Arsch xD
Original von Pete Doherty
achje, ich glaub in dieser WP könn wir keine allzu großen spieler erwarten...also gut das ich eh kein geld für hab....ich spar auf die nächste transferphase..
Original von Medea
achje, ich glaub in dieser WP könn wir keine allzu großen spieler erwarten...also gut das ich eh kein geld für hab....ich spar auf die nächste transferphase..
wenigstens ein kracher auf jeder position muss doch drin sein
Original von Medea
wenigstens ein kracher auf jeder position muss doch drin sein
hm...der beste heute (und auch der beste den ich gefunden hab) ist gerade mal gleich gut wie dein jorge, den du verticken willst^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
schon wieder ambrosini? oO der brauch endlich ma nen trainer der sich richtig um ihn kümmert... xD
Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
schon wieder ambrosini? oO der brauch endlich ma nen trainer der sich richtig um ihn kümmert... xD
Wieso schon wieder?
Der ist vllt vor 2 Saisons oder so mal abgestiegen & gelöscht worden und hat jetzt bei TM.de so ne krasse MW-Steigerung bekommen, dass er zurückkommt =)
15 Besucher