Catania kann alle gebrauchen und hat kein Geld und Villarreal kann Ederson gebrauchen, hat Geld, braucht dies aber eigentlich für andere Dinge und hofft, dass er nicht zu teuer wird^^
Angepinnt Diskussionen zu den offiziellen & den verdeckten Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
alle schlecht, zum glück hab ich keine kohle. der ederson ist offensivspiler und bald 23...wäre wohl grad noch nen fall für die jugend aber dafür isser eh zu teuer..
-
Für Villarreal wäre er ein Fall für die Erste^^ Hab nur 4, und er wäre sogar noch besser als Suarez
-
Original von GZ CrazyCrusher
Für Villarreal wäre er ein Fall für die Erste^^ Hab nur 4, und er wäre sogar noch besser als Suarez
wusste ja gar nich das villarreal so schlecht ist..^^ -
da würde ich aber Suarez vorziehen, egal wieviel stärker Ederson ist^^
-
Original von Harry
Der würde ja auch nicht statt Suarez spielen, sondern mit ihm.... so ein 5er-MF wie damals bei Chelsea wäre halt nochma was feines^^
@Weini: Ich auch nicht. Also vor meinen Transfers waren se gut, immerhin 8., hab se jetzt nicht großartig verschlechtert find ich, aber sind trotzdem die schießbude der Liga, naja^^ -
Original von Harry
Der würde ja auch nicht statt Suarez spielen, sondern mit ihm.... so ein 5er-MF wie damals bei Chelsea wäre halt nochma was feines^^
@Weini: Ich auch nicht. Also vor meinen Transfers waren se gut, immerhin 8., hab se jetzt nicht großartig verschlechtert find ich, aber sind trotzdem die schießbude der Liga, naja^^
mein team spielt auch scheiße, ne ka hab deine mannschaft net angeguckt, aber wenn suarez bei dir stamm ist...naja, der ist no net so klasse^^ -
Ederson ist cool“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Ederson ist cool
Aber auch teuer..:) -
Ederson ist ganz interessant, mal schaunNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
ederson wird verdammt teuer
da hab ich keine chance
-
@OG, Post gelöscht. Schau dir nochmal das Auktionsende von Ederson an.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
@OG, Post gelöscht. Schau dir nochmal das Auktionsende von Ederson an.
das ist das 3te mal schon das ich das Ende verwechselt habe und die Auktion verpennt habe xD -
Ederson ist ja eig. ganz billig rausgegangen...hätten sich bestimmt noch einige, die gesagt/gedacht haben, sie könnten sich Ederson nicht leisten, schnappen können.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Erstellst du die Spieler heute noch?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Provision? xD
Übrigens, ich hab das mit der Regel aus dem Senna-Thread wieder gelöscht, die gibt es nicht. Man kann sich mit seinem Zweitteam überbieten, man muss nur aufpassen, dass man insgesamt maximal 5 Posts abgibt.
-
Original von Borusse
Provision? xD
Übrigens, ich hab das mit der Regel aus dem Senna-Thread wieder gelöscht, die gibt es nicht. Man kann sich mit seinem Zweitteam überbieten, man muss nur aufpassen, dass man insgesamt maximal 5 Posts abgibt.
Mit diesen 5 Geboten darf man sich auch nicht selbst überbieten!
Ach, die Spieler hätten dann ja eh noch keine Stärke.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Hast du das grad hineditiert? xD
Hab ich beim überfliegen grad gar nicht mitbekommen, das ist peinlich.^^
Eben, er hat eh noch keine Stärke. Werde es aber wohl trotzdem noch heute machen, was gemacht ist, ist gemacht, hab morgen eh kaum Zeit
-
Dienstag, 07.10.2008:
21.00Uhr -> Perrin & Romaric
21.30Uhr -> Pogrebnyak & Sulejmani
-
Schade, dass ich kaum Geld hab. Pogrebnyak & Sulejmani sind megainteressant. Naja, vllt. bekomm ich ja Perrin billig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher