Angepinnt Diskussionen zu den offiziellen & den verdeckten Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist glaub ich der beste AB der zZ zu Versteigern ist, wir brauchen echt mal wieder ne Kürzung -_-.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
giovinco net schelcht hab aber kein geld^^
-
Naja, no money, schade.
Grafite hätt ich gern, auch wenn der eig völlig unbrauchbar ist.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Eigentlich alle nicht uninteressant, aber wie immer hab ich nicht das nötige Kleingeld zur Verfügung:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Wann kommen die nächsten Auktionen?
-
Original von Zent
Frühestens am Wochenende, eher zum Saisonende wieder hin.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Zent
was ist der sinn daran, jetzt wo wegen tm schließung, die nächsten zwei wochen eh erstmal weniger los ist, wäre es schon wichtig mal auktionen zu machen, da vorallem noch unmengen an talenten warten in die sim zu kommen.
-
Naja, Unmengen sowieso schonmal gar nicht.
Außerdem haben die Aufgaben wie LL in der Liga und von Pokalen absolut mehr Priorität, die Zeit ist bei uns knapp zZ.
-
Original von PaX
Original von Borusse
Original von Zent
was ist der sinn daran, jetzt wo wegen tm schließung, die nächsten zwei wochen eh erstmal weniger los ist, wäre es schon wichtig mal auktionen zu machen, da vorallem noch unmengen an talenten warten in die sim zu kommen.
Bei den offiziellen Auktionen gibt es kaum nochwas interessantes, auf der Liste sind fast nur maßig Mittelklasse-Spieler, die nicht mal Zweitligisten weiter helfen
-
Original von alemanne
Original von PaX
Original von Borusse
Original von Zent
Bei den offiziellen Auktionen gibt es kaum nochwas interessantes, auf der Liste sind fast nur maßig Mittelklasse-Spieler, die nicht mal Zweitligisten weiter helfen
dann halt gut junge 17/18 jährige -
Ja, dann wendet euch an dakader, ab 6,5mio gibt es keine 17/18 jährigen. Allemal ein paar U23-Spieler, die schon noch demnächst mal drankommen, davor bedarf es aber eig. einer alljährlichen MW-Senkung.
-
Original von Borusse
Original von Zent
Auktionen am WE sind fürn Arsch!
Das müsste doch mal langsam bei jedem angekommen sein -.-
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
richtig.
-
Original von Hellaz
Original von Borusse
Original von Zent
Auktionen am WE sind fürn Arsch!
Das müsste doch mal langsam bei jedem angekommen sein -.-
Beim letzten Mal war hier aber einiges los, als dakader Talent-Auktionen gemacht hat, ist nicht so als wäre niemand da. Außerdem meint Borusse auch eher Sonntag-Abend bzw. Montag-Abend, aber die Auktionen würd er dann eben tagsüber am Wochenende posten.
-
So ist es, alemanne.^^
-
Sonntag, 18.01.2009:
21.00Uhr -> Diego Lugano & Topal & Danny & Rémy
-
OG ist sicherlich an Remy interessiert, Endzeit merken!
-
-
Geile Auktionen,aber kein Geld
Ich freu mich auf OG.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11