Real Club Deportivo de La Coruña

• Real Club Deportivo de La Coruña

Deportivo La Coruña ist wieder frei!

Beim spanischen Tabellenzweiten spielen Stars wie Tiago, Luis Fabiano, Luque, usw.
    Link zum Kader: *hier*

Außerdem verfügt Deportivo La Coruña über eine Jugendmannschaft, in der das ein oder andere Talent wartet. (klick)

Wer den Verein übernehmen möchte schreibt eine ansprechende PN, in der ihr euch kurz vorstellt, erklärt wie und wo ihr den Kader verstärken wollt/müsst und eure Ziele mit "Depor" schildert an Borusse. Erfahrungen in anderen SIMs können eure Bewerbung natürlich voranbringen, müssen sie jedoch nicht. Ihr solltet das Mod-/Adminteam einfach überzeugen! Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Bewerbungsschluss wird noch bekanntgegeben.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Naja wir werden jetzt, wenn heute eine Menge Vereine durch die Nichtbestätigungen frei werden, in anderen SIMs die Werbetrommel rühren somit einige neue User Soccercraft beisteuern, Bewerbungsschluss aller derzeitiger Vereine, die zur Bewerbung ausstehen ist wohl Samstag oder Sonntag.

Am Dienstag ist der erste Spieltag nach der Winterpause, ich werde mit Goaly nochmal reden, dass der TM aber noch ein bisschen länger offen hat, bis 15.Juli oder so!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Ac€
    Naja, ein Anruf (in diesem Fall ICQ Gespräch in dem gesagt wird ich kann Depor haben) und ich bin wieder dabei.

Meine Bewerbung (ok, es war nur ein Satz) wurde ya leider gelöscht :(

Sie wurde in keinem Fall gelöscht, wir nehmen sie ernst. ;)

• Original von Ac€
    Dankeschön, ihr werdet es nicht bereuen.

Nur vielleicht Josslin, wenn ich ihm die Meisterschaft klaue :]

*edit

Könnte man mir vielleicht noch La Coruna zuteilen?

-done-
    Sarah :O ;)