FC Schalke 04

• FC Schalke 04

FC Schalke 04 wieder frei!

Beim deutschen Abstiegskandidaten (!!) spielen Stars wie Marat Izmailov, Marcelo José Bordon, Francesco Flachi, usw.
    Link zum Kader: *hier*

Der Verein ist ziemlich vom Pech gebeutelt worden, weshalb S04 im Moment auf dem letzten Tabellenplatz rangiert, trotz dieser Mannschaft!

Wer den Verein übernehmen möchte, also ihn wieder nach oben führen, schreibt eine ansprechende PN, in der ihr euch kurz vorstellt, erklärt wie und wo ihr den Kader verstärken wollt/müsst und eure Ziele mit S04 schildert an Cisu. Erfahrungen in anderen SIMs können eure Bewerbung natürlich voranbringen, müssen sie jedoch nicht. Ihr solltet das Mod-/Adminteam einfach überzeugen! Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Bewerbungsschluss wird noch bekanntgegeben.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • oh mann, das geht mir echt ans herz, es kann doch nicht sein, dass man die in Liga2 herabwirtschaftet. und diese rentnertruppe is ja noch schlimmer als city -.-
    ich weiß echt nich, ob ich mich nicht doch mal in ihnen versuchen soll, denn anscheinend hält es dort keiner aus bzw. will es dort keiner aushalten :(
    der kader is aber echt übel (alt)
    und dann müsste ich mein city verlassen :( kann ich sie nicht mit nem drittaccount nehmen? :D

• Was denkst du wie es mir geht? :(
    Ich kann das einfach nicht mit ansehen wie Schalke04 hier immer mehr herabgewirtschaftet wird. Nur Gz hat es mal ernst versucht. Schon beim letzten mal konnte ich es nicht mit ansehen. Einer muss sich mal richtig darum kümmern. Aber ich werde meinen Verein leider nicht verlassen, auch wenn ich der größte Schalke Fan bin.
    Ich glaube Harry muss diese Aufgabe übernehmen, ich traue es ihm auch zu.
    Go harry go! :yeah:
    Mit einem drittaccount würde ich sie aber auch übernehmen! :D
  • Original von Ace
    Mit meinem Zweitacc. hätte ich sie auch gerne, um sie SB dann in einem Jahr gestärkt wiederzugeben ^^

Vll. schreib ich mal ne Bewerbung ma gucken ob ich zeit und Lust hab :D

@Mods, Ich habe intern mal eine Diskussion über Harry und Schlake entfacht^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Sauerländer Bratwurst
    hey...
    ich habs auch ernst versucht. Aber es wollte einfach niemand die "Rentner" haben, ich hab fast nur Scherzangebote bekommen. :(
    @ace: gute idee^^ :hoch]

Weis ich doch. Wir waren schließlich Vereinspartner. Rentner sind halt schwer los zu bekommen. Ist ja auch verständlich. Auf jeden fall muss mal in Schalke der totale Umbruch passieren ^^
  • Neuer Manager von Schalke 04 ist Harry! Er als glühender Schalke-Fan hat uns einfach am meisten überzeugt, die Schalker wieder aus der Abstiegszone zu bringen.....viel Glück!

Dafür wird Manchester City frei und auch zur Bewerbung freigegeben!

• Original von Borusse
    Ja und das ist es ja eben, solange Frankfurt net frei wird kannste da auch nicht hin :O

Wieviele Verwarnungen hat Carsten bekommen 10 ? der müsste normalerweiße 3 mal entlassen worden sein.Und wie oft hat er sein Team bestätigt? Und wieviel Posts hat er im Jahr auch 10 ? Hey das passt ja :) Und wieviele Punkte holt er im Jahr ? Auch 10 ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91