Bitte statt immer in den Auktionsthread zu posten, wenn es eine Frage gibt, diesen Thread hier benutzen. Danke!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Original von masterr
Magrao gehört Coventry und nicht Numancia!
Geld schon abgezogen...
Original von masterr
Ja, hab SG bei Anderson gemacht
Zeit ist nach Kader gerichtet, oder? xD
Original von GZ CrazyCrusher
Der geht bestimmt zurück nach Arsenal xD Hatte Javeed letztens mal so a bissl angedeutet^^
Original von Borusse
lol rat mal an wen die 65mio gingen, der jetzt wohl dein Hauptkonkurrent Nummero Uno (Namen werden nicht genannt xD) ist^^
Original von Javeed
Original von Borusse
lol rat mal an wen die 65mio gingen, der jetzt wohl dein Hauptkonkurrent Nummero Uno (Namen werden nicht genannt xD) ist^^
vor 65Mio habe ich keine angst, ManU hat schon einiges, ohne die 65 sind sie zwar Finanziell immer noch in einer guten Position aber für die großen auktionen reicht es dann doch nicht. NewC hat eh keine chance.
Original von Borusse
Original von Javeed
Original von Borusse
vor 65Mio habe ich keine angst, ManU hat schon einiges, ohne die 65 sind sie zwar Finanziell immer noch in einer guten Position aber für die großen auktionen reicht es dann doch nicht. NewC hat eh keine chance.
Lol warum? Wenn Hellaz am Ende all-in geht hat keiner ne Chance, weil die die über ihm stehen keinen Manager, inaktiv oder kA was sind^^
Original von Javeed
Original von Borusse
Original von Javeed
Original von Borusse
Lol warum? Wenn Hellaz am Ende all-in geht hat keiner ne Chance, weil die die über ihm stehen keinen Manager, inaktiv oder kA was sind^^
das werden wir sehen, vertrau mir wenn ich zur Auktionszeit online sein sollte, bleibt Anderson bei Arsenal. btw wie ist das eig mit dem Auktionserlös? ich zahle dann 5% weniger oder was?